Fritz Card Dsl

Balkohol

Revenant
Also LinuX Freaks helft mir mal. Ich habe eine Fritz Card Dsl Und Suse Linux 9.0. Die Karte wurde von linux einwandfrei erkannt und die Treiber installiert. Hab dann In diesem Yast meine Dsl Daten vom Provider (1&1) halt in der Dsl Konfiguration eingegeben. Hab natürlich auch nicht vergessen die Capi Treiber Nachzuinstallieren. Das alles war schön und gut allerdings connected der Idiot nicht. wenn ich Connecten will sagt der nur das die Verbindung fehlgeschlagen ist und das ich Kabel überprüfen soll. Vielleicht hatte ja mal einer nen ähnliches Problem
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Überprüf mal, ob die Zugangsdaten wirklich stimmen. Bei mir (t-online) sind das 12 Ziffern Anschlußkennung, dann 12 Ziffern t-online-nummer, dann 0001@t-online.de
Wenn Du NICHT 2x12 Ziffern hast (also weniger als insgesamt 24 Ziffern), dann setz mal ein # vor das 0001@t-online.de

Hab leider keine Fritz-DSL sondern Modem und Ethernetkarte und SuSE hab ich schonmal garnicht. :)
 

Balkohol

Revenant
Danke erstmal für den Tippp werde das mal ausprobieren. Mir hat gerade im IRC einer gesagt das ich die DSL einstellungen alle über ISDN machen soll. also in den ISDN konfigurationen das dsl modem wählen und meine daten eingeben. Aber das klingt irgendwie so schwachsinnig ^^.


[Edit:] gut habs hinbekommen
 
Top