Free BitDefender8!

Saliva

Orbb
Schmeisst euer AVG, AntiVir oder Avast! weg, denn am Freitag gibt es BitDefender 8 kostenlos inklusive ein Jahr Updates.

Das Angebot gilt aber nur am Freitag, den 17. Feburar 2006 von 0 bis 24 Uhr, also merken!

Ab Freitag 0 Uhr ist der Download unter diesem Link zu erreichen (Softwin hat für den Aktionstag zusätzliche Bandbreite reservieren lassen):
http://www.bitdefender.de/24free
 

X3cutR

Cyberdemon
Ist dieses Virenprogramm sooo viel besser als antivir 7 ? Und was ist nach einem Jahr ? :eek:

Mfg Chris
 

FaKe

The Altered
Originally posted by F3|X3cutR@15.02.06, 22:18
Ist dieses Virenprogramm sooo viel besser als antivir 7 ? Und was ist nach einem Jahr ? :eek:

Mfg Chris
würde mich auch ma interessieren, habe auch antivir 7 drauf und habe nie probleme mit viren oder ähnlichem !
 
Also ich kann nur dazu sagen...Ich benutze Bit Defender 9 und in meinen Augen is das das beste Anti Viren Programm das es gibt!
Vergisst Norton und den restlichen müll! :fuck:
Einfache handhabung und du kannst alle ports per hand schließen kinderleicht und bla...
Also greift auch zu 8 zu kann ich nur emphelen :D
 

NachoKing

Undead
Also mit AntiVir7 friert CS alle paar minuten einfach mal ein... Gebt mal ein bisschen mehr info zu Bitdefender und warum es soviel besser sein soll. Bessere Erkennungsrate? Weniger Ressourcenverbraucht? SCHNELL?
 
Also erstens is es sehr schnell!
Es braucht wenige ressourcen und die Handhabung is Kinderleicht ;)
Firewall und jeder möglcihe schnick schnack is auch dabei...Ich hab Ja Bitdefender 9 Professional und ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm! :D
Isn geheimtipp das Prog :hdl:
 

Saliva

Orbb
Ich kann das Programm jetzt schönreden oder euch einfach nur meine Empfehlung ausprechen den Virenscanner selbst auszuprobieren. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und sage faktisch nur soviel, dass es, falls nötig, stündliche Updates gibt und die Schädlingserkennungsrate höher liegt als bei AntiVir, Avast! oder AVG.
 
mal dumm frag:
muss man die firewall in dem prog auch mitinstallieren oder läßt sich das bei der installation abwählen???

hab nämlich nen router mit firewall, da brauch ich net noch ein progie für.

wie sind eure erfahrungen mit dem antivirenprog???
benutze eigendlich norton.
 

Saliva

Orbb
Ist keine Firewall dabei, reiner Virenscanner mit Guard protection und E-Mail Scanner.
Zu Norton sage ich lieber nichts.
 
Originally posted by Saliva@17.02.06, 21:19
Ist keine Firewall dabei, reiner Virenscanner mit Guard protection und E-Mail Scanner.
Zu Norton sage ich lieber nichts.
okay, dann werd ich norton mal ins datennirvana schicken :D


und wie sind eure sonstigen erfahrungen mit BitDefender :??:
 

nimRahwt

Revenant
Originally posted by masterreminder@18.02.06, 08:42
und wie sind eure sonstigen erfahrungen mit BitDefender :??:
lass bloß nicht ein defrag programm im hintergrund laufen es bremst das system 100 % aus (hatte o+o defrag im hintergrund laufen)

:sense:
 
Top