FPS springt von 120 auf 18

Hallo Leute ich hab da folgendes Problem.

Wenn ich CS spiele springen meine fps von 120 auf 18 oder sogar 12 fps ich dachte mir das liegt an der Graphik aber nein sogar auf low das selbe Problem :( und das passiert auch nicht wen viel auf dem Bildshirm löss ist oder so ich hab mall mit creat a server versuch and wenn ich nichts mache mich nicht bewege springt es trozdem zwischen 120 und 18 :eek:

Mit Half life hab ich das selbe propblem.
noch vor 2 Monaten lief cs:S bei mir auf high super flüsig.

Ob das and der Graka ligen kann ist sie defekt oder so :no:

Mein System

Intel 3.2 HT
Geforce 6800ultra
1024 DDR ram

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

hoax

Baron
diese lästigen framedrops hatte ich auch mal. vielleicht hast du ja irgendwelche programme wie kazaa im hintergrund laufen? wenn ich kazaa an hab, hab ich diese drops nämlich auch immer. aber ich hatte früher eben auch dieses problem, obwohl nichts im hintergrund lief, sogar noch, nachdem ich mein ram aufgerüstet habe. da hat wirklich nichts geholfen, außer windows neu aufzuspielen :( also wenn kein programm dafür verantwortlich sein sollte, scheint das die einzige möglichkeit zu sein, aber es lohnt sich doch, ich weiß wie nervig diese framedrops sind :grr:
 
Ahhh man und ich hab meine FP schon vor 3 wochen formatiert :wall:

und das es ein program im hintergrund leuft kann ich nicht sehen, kann es automatiches windows update sein? hmmm
Kann es ein Virus sein? :gaga:
 

Price

Chthon
ich hatte 30 fps und habe nen :
CPU 2,5+ amd
Gf fx 5900
1gb ddr ram

Lösung :
Hatte zum einen alle programme aus, ausser firewall.
Aber nun habe ich 60-80 fps weil ich die agp treiber installiert hab *ouch*

am besten lädst du dir "aida32" runter :
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8863683.html
Dann guckst du dort ob der dir irgendwelche fehler anzeigt, bei mir sagte er das mein agp auf 4x läuft
 
was ich nur sagen kann weil ich ein anderes problem hatte :)

Ich hatte in css und hl2 im internet einen ping von 250-800

Wenn man die priorität von steam im taskmanager von normal auf niedrig setzt, dann habe ich 50 ms ;)

nicht das wofür dieser thread da ist, aber vielleicht erwähnenswert
 

Peicy

Cyberdemon
Ich habe sowas auch öfter und konnte es bis heute noch nicht beheben^^
Aber nur bei CSS, bei keinem anderem game :(
 

NachoKing

Undead
Ich hatte im normalen Counter Strike und auch in Day of Defeat GRÄSSLICHE Ping! Von 100FPS bis 14 Fps!!

Ich hatte zu dieser Zeit 3GHz, Radeon 9800pro und 1GB Ram und jedem den ich von diesem Problem erzählt hab, hat mich ausgelacht, vor allem, weil ich ja auch noch einwenig Ahnung von dem Zeugs hab und mein System sonst immer Perfekt läuft *in FarCry hab ich ja zigmal soviel FPS :))*

Naja, daraufhin hab ich meinen ATI Grafikkarten Treiber gelöscht und alle Dateien die mit ati*.* anfangen :P Das Problem war danach verschwunden.. vor kurzer Zeit hatte ich das selbe Problem und hab dann festgestellt, dass ich bloss TruForm drin hatte und das das bei der HL Engine irgendwie EXTREME Verlangsamung mit sich führt...

OK, hier hat ja Batman anscheinend eine NVidia Graka... Ich wünsch dir viel Glück! :)
 
Top