forceware 91.47

Der Henni

Ubermutant
nachdem ich also meinen celeron in ruhestand geschickt habe, musste ich natürlich windows neu aufsetzen. als ich den forceware 91.47 treiber installiert hatte, mit coolbits die OC funktion freigeschaltet hatte und mal "spasseshalber" auf : optimale taktrare ermitteln klickte, erscheint plötzlich werte jenseits von gut und böse...forceware bietet mir glatt 475 core und 890 ram an...bei meiner betagten gf5900xt wohl ein bisserl viel, ne ?

hab ich dann lieber auf 400/800 gestellt und wollte gleich mal benchen...oder sind die 475/890 machbar ?

gruss, der henni.
 

FaKe

The Altered
das musste selber ausprobieren, das kann dir kaum jemand sagen, du siehts ja wie heiß die karte wird oder ob du grafikfehler bekommst, dann weißte bescheid !
 

Saliva

Orbb
Also meine alte ASUS V9950 läuft mit dem BIOS einer GF5950 Ultra problemlos mit 475/950 MHz. Ist allerdings eine GF5900 und keine GF5900XT, weiss net ob es bei denen auch so ist.
 

sinot

Revenant
Mein Fazit die neuen Treiber sind Müll eigentlich reicht für die leute die 6er oder 7er Reihe Karten haben und nicht SLI 84.21.

rund 30 MB und alles drin. Die neuen Features wie das geänderte Optionsmenü sind für mich keine 60MB Wert zumal diee miserabel gemacht sind und einfach schlecht aussehen.

Und mit jeder neuen Version 1 Verbessrung zu machen ist in meinen Augen verarsche!

Daher bleibe ich bei moiner 6800GT und der Version 84.21. Nicht immer ist eine neuere Version auch besser!

mfg sinot
 

Der Henni

Ubermutant
mag sein das die treiberänderungen grösstenteils nur kosmetischer art sind...habe auf meinem neuen zweirechner (A64 3000 noc, 512ddr-400 dc) mit der 5900xt ( 400/450 ) 5586 punkte im 3dm03 gebencht...behalte aber den 91.47 treiber...
 
Top