Forceware 56.64: Neue Nvidia-Treiber mit vielen ne

Scary

Ubermutant
Nvidia hat eine neue Version der Forceware-Grafiktreiber zum Download bereitgestellt. Die neue Version 56.64 enthält einige praktische neue Funktionen, darunter auch einen Popup-Blocker für den Internet Explorer. Neu hinzugekommen sind auch eine Gitterlinien-Funktion für den Desktop und Anwendungsprofile für PC-Spiele und Anwendungen.

Am besten lest ihr hier:

PC-Welt
 

Atratus³

Chthon
Also der PopUpBlocker ist doch innem Treiber (!!!) überflüssich wie n Kropf... Ich hab schon einen im Browser und bei NIS ist auch einer drin... Ich denk das reicht;)) Un wer schon den IE nimmt (der bekanntlich NIX als feature hat) der kann sich doch einen von den 7346345 Freeware popupblocker nehmen die es gibt, da könnte ich zB den CK Popupblocker empfehlen... Nur 1 MB gross!!!!!

Je mehr Features innem Treiber die da nicht hingehören, je grösser ist der DL und je merh chance haben bugs... Das Ding ist gute 15MB gross... Da wünsche ich 56klern mal einen schönen Nachmittag;)))
Ich werd ihn testen weil ich die Tage eh neu installier... Es besteht ja die <1%ige chance dass er ja mal zur abwechslung "schenller" macht :(
 

CruSAdeR

Maledict
naja 15 megs dauern mit 56k bissel mehr als ne halbe stunde...
Also ich hab damals schon als 56kler black & white gezogen. Da saß man schon ne Zeit dran. Dafür hatte ich es 2 Tage vor dem Release :D

Ich merk grad: offtopic ;)
 
dsl oder cable ist nu nichtmehr ganz zu teuer.
giebt ja nen haufen anbieter jetzt.
mal ne überlegung wert auf ne schnellere verbindung umzusteigen :zweifel:
 

Freud

Baron
ma was zum Thema.
die Farcry Demo 2 laeuft zwar besser, aber dafuer hat sie jetzt scheinbar Probs mit dem LOD, bzw mit den Shadowmaps oder beidem :-(
Manchmal fehlen Schatten bei manchen Steinen, kommt man naeher oder geht ein wenig weiter weg sind die Schatten wieder drauf usw... die Wasserreflektionen sind manchmal weg usw. Bei manchen Baeumen sieht man ganz krass den LOD-Level wechseln...

Graka ist ne FX5900XT...

edit: hatte vorher die 53.03 Treiber drauf
 
hat der neue auch noch andere vorteile, ich hab was gehört, dass man nen extra profil für jedes game erstellen kann, und eben einstllungen vor nehmen kann, habe auch ne FX 5900 XT....
 

Blizzard

Pain Elemental
Ist das auch nicht dieser ominöse Treiber der mal ab und an auf den Servern von nVidida geistertete??
Werd ihn mir aber saugen!
 

Freud

Baron
Originally posted by Blizzard@16.03.04, 20:56
Ist das auch nicht dieser ominöse Treiber der mal ab und an auf den Servern von nVidida geistertete??
Werd ihn mir aber saugen!
ne der ist offiziell... scheint so ...
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
ma was zum Thema.
die Farcry Demo 2 laeuft zwar besser, aber dafuer hat sie jetzt scheinbar Probs mit dem LOD, bzw mit den Shadowmaps oder beidem :-(
Manchmal fehlen Schatten bei manchen Steinen, kommt man naeher oder geht ein wenig weiter weg sind die Schatten wieder drauf usw... die Wasserreflektionen sind manchmal weg usw. Bei manchen Baeumen sieht man ganz krass den LOD-Level wechseln...

Graka ist ne FX5900XT...

edit: hatte vorher die 53.03 Treiber drauf

genau das hab ich auch so. gleiche GraKa, gleiche Treiber, gleiches Problem! Aber die Perfomance ist spürbar besser!
Hoffentlich ist das in der Final behoben!
 

Reload-Kill

Light Guard
man kann für jedes Game eine Grafikeinstellung speichern. Ist schon vorteilhaft. Nur die Option Taktfrequenz ist weg!! MIST!!!...
ich finde die einstellungen irgendwie unübersichtlicher als sonst.
Far Cry läuft besser (viel besser) habe aber auch den Schattenfehler
FX 5700 Ultra

Aber sonst FSAA sieht besser aus als mit dem 53iger :paff:
 
jo isst schon sehr praktisch mit den verschiedenen einstellungen von den ganzen spielen.
nur sind da nicht wirklich viele zur auswahl :no:
giebt es da ne möglichkeit,um alle seine games vom pc anzeigen zulassen ?
 
Sind die drivers nur für die neusten FX Karten oder kann ich die auch für meine GeForce ti 4200 with AGB instalieren?
und ob es etwas wirken wird? :hmm:
 

Reload-Kill

Light Guard
Geforce 2 - FX kann es !! also der Treiber kann auf alle Karten von nvidia ab GeForce 2
und ja du kannst deine eigenen Spiele hinzufügen. einfach die exe hinzufügen :daumen:
 
ich hab allerdings die erfahrung gemacht dass die ausgabe aufm TV ab dem 5x.xx treiber fehlerhaft war, bzw. garnicht ging.

hab ne GeForce 4 Ti 4400
 
Top