Flash Movies speichern

X

XtReMe

Guest
Weiß einer von euch zufällig, wie man Flash Videos speichern kann.
Ich habe schon ein paar proggs wie Free Download Manager und Orbit ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht
geklappt... :??:
Das sind aber keine Youtube Flash Videos oder myspace, weil bei youtube habe ich das mit der keepvid seite hinbekommen.
 

Killah

Tank
Hi, ich mache das immer ein wenig unkomplizierter: Hol Dir Opera, installiere es Standartmäsig und Surfe Deine gewünschte Seite an. Nachdem sie und der Film fertig geladen hat findest Du den Film (normalereise) dort:

C:\Dokumente und Einstellungen\ DEIn USERNAME \Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4

Es kann sein das Du den Film noch in eine *.FLV Datei umbenennen musst, dazu sortierst Du am besten die Dateien in dem Cache Ordner nach Datum und suchst Dir das dickste File aus, dieses dann umbenennen und Du hast Deinen Film!

Viel Glück :)
 

Killah

Tank
Schön! :D

Du kannst Dich übrigends mit Hilfe dieser Methode auch von Deinem "Keepvid-Ritual" trennen. Egal was, es landet in Deinem Cache, Gif's, Jpegs, etc.

Nur so'n Tip.
 

CruSAdeR

Maledict
Und noch son GANZ kleiner Tip. Das gleiche geht mitm Internetexplorer auch ;) Da braucht man kein Opera für...
 

sinot

Revenant
firefox erweiterung "fastvideodownload".

man hat ein symbol (muss man sich dahinschieben ^^) womit man mit einem klick das aktuelle flashvideo auf der seite abspeichern kann.

@DoomDoctor20
realplayer ist doch das aufgelasenste ding was es überhaupt gibt oder redest von einem anderen player?^^

mfg sinot
 
Top