Firefox Frage

Putin

Undead
Hi ihr

Ich benutze schon lange und glücklich Firefox aber habe in den letzten Tagen ein Problem. Ich will uf eine Seite und nach ein paar SEkunden sagt er mir "Operation timed out" Ich muss auf jede Seite ca. 8 mal klicken bis es endlich funktioniert. Das Problem hat auch erst vor ein par Tagen angefangen davor ging alles gut. Hoffe ihr wisst wass ich da machen kann.

PS:Habe alle Updates
 

Itchy

Revenant
Hi,

welche Site geht denn bei dir nicht ? Benutze jetzt seit Jahren Produkte von Mozilla. Probleme mit Firefox oder der Suite hatte ich eigentlich noch nie. Zurzeit benutze ich Deer Park Alpha2 und Firefox 1.0.6, welche beide stabil laufen. Einzig bei Java-applets gibt es manchmal Probleme, sobald ich ein andere Version, als diese installiert habe : j2re-1_4_2_08-windows-i586-p.

Eine Lösung auf dein Problem fällt mir jetzt so direkt eigentlich keins ein, bis auf den Feuerfuchs mal zu deinstallieren und wieder druff zuhauen ;) Deine Daten kannst du mit diesem Programm sichern und dann natürlich auch wieder zurücksichern: MozBackup
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
das problem habe ich auch gelegentlich, habe die kerio firewall.
Aber normalerweise alles freigeschaltet beim firefox aber dennoch manchmal geht die seite einfach nicht und ich probier es zum testen mit dem ie und dann gehts. :wall:
 
Top