File Splitter

Cyrus

Cyberdemon
Ich suche einen sehr guten File Splitter! Kann mir da jemand einen empfehlen? am besten freeware aber shareware geht au...
 

Asmodis

Pain Elemental
winrar?

kannst du irgendwas zippen (auch ohne kompression) und festlegen, welche größe die einzelnen archive haben. dann das erste selbstextrahierende starten und der fragt ab, wo die anderen sind.
wofür brauchst dus?
 

Cyrus

Cyberdemon
ich brauch es einfach nur um nen Film mit über 1 Gig auf 2 CDs Brennen zu können da ich noch kein besitzer eines DVD brenners bin :D
 

Asmodis

Pain Elemental
ich hab die installierte version eines spiels auf 2 cds gerart. dann die exe gestartet, gesagt wo ers hinentpacken soll und es ging. du kannst die cds dann halt nicht schaun, aber sonst ist die lösung echt praktisch
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Also wenn ich du wäre, würde ich einfach den Film auf eine DVD packen (natürlich vorausgesetzt, dass du einen DVD Brenner hast!).
Ansonsten würde ich einfach mit einem Schneidprogramm (wie z.B. Tryout von Adobe Premiere, Pinnacle Studio, Cyberlink PowerProducer) den Film in zwei Teile aufteilen, die jeweils in schöne Teile splittest und speicherst. Dann kannste die ja auf CDs brennen. Kannst ja auch den Film neu dekodieren lassen mit DivX, dann wird das noch kleiner! Und im Notfall kann man ja auch, wie es schon erwähnt wurde, die Filmteile zippen (wozu ich auch Winrar empfehlen kann).
 

Asmodis

Pain Elemental
ich brauch es einfach nur um nen Film mit über 1 Gig auf 2 CDs Brennen zu können da ich noch kein besitzer eines DVD brenners bin grinz.gif

ich glaube das beantwortet punkt1
 
Top