Fenstergrößen in Windows variieren.

Diego

Tank
Hi Leutz,

Wie kann ich die Windowsfenster in einer stehts gleichen Größe speichern ?

Wenn ich zum Beispiel auf die Doom3maps HP gehe und ein Bild anklicke um es zu
vergrößern,wird es nicht maximiert sondern ist immer kleiner als
die anderen Fenster und auf die Dauer geht einen das ganz schön auf die Nerven
die Fenster manuell zu maximieren.
Gibts da keinen Trick?

Bei mir siehts zum Beispiel immer so aus:
internet2lq.jpg
 

MoNo

King Boobus Tuber
schon mal mit nem "vernünftigen" Browser versucht...?? :eek:

Opera und Firefox mit tabbed - Erweiterung haben da einige schöne Sachen in den Standard-features.

Sorry aber mit ie kenn ich mich aus ( will ich auch net ) :fuck:

Greets :angel:
 

Diego

Tank
Originally posted by MoNo@07.07.05, 07:55
Sorry aber mit ie kenn ich mich aus ( will ich auch net ) :fuck:
Greets :angel:
Dann verpasst du was,wenn dir im Netz langweilig wird,kannst du dir ein spannendes Gefecht mit den Viren liefern :daumen2:

Aber mal im Ernst,zwar Danke für deine Empfehlung aber mit dem InternetExplorer habe ich noch nie
gefährliche Probleme gehabt und ich werde mir aber keinen anderen Browser holen nur weil ich nicht weiss wie
man die Fenster so einstellt,dass sie sich automatisch maximieren ;)
Das wäre zu umständlich ^^
 

aMMo

Fiend
also, ich hab auch noch nie dickere probleme mitm iexplore gehabt, deswegen bleib ich auch dabei. zu deinem problem:

stell die Größe so ein, wie dus haben willst, und geh dann auf Datei-->Schließen. bei mir klappts so immer, er merkt sich das dann.
 
G

Grobblin

Guest
der komfort des tabbedbrowsing is der n1 vorteil des firefox . . . ob der sicherer ist bleibt mal dahingestellt. vllt gab's für den firefox auch so wenige viren bzw bekannte sicherheitslöcher (oda was auch imma), wiel sich einfach keiner damit aus einander gesetzt hat, weil sich bei den wenigen usern net lohnte.
 

NachoKing

Undead
Opera ist wirklich nicht gross! 8 MB und das Ding läuft super :)

Und Sicherheitslücken sind mir keine Bekannt :) Ausser, wenn du überaus komfortables surfen als Sicherheitslücke bezeichnest :D
 

Diego

Tank
Aber es gibt doch bestimmt noch eine andere Lösung,ich will mir ja nicht gleich nen neuen
Browser holen nur weil die Fenster sich nicht automatisch maximieren.
Da muss was falsch eingestellt sein.
 

Asmodis

Pain Elemental
wahrscheinlich MS-typisch in der registry :fuck:

es gibt gründe genug, umzusteigen, obwohl ich firefox mehr mag als opera
 

MoNo

King Boobus Tuber
Ich weis... meine Antwort wird dir immer noch nicht helfen. ;(
Aber (ohne selber Provision zu bekommen) versuchs doch einfach mal mit den Browseralternativen.
Installiert und wieder runtergeschmissen sind die beide schnell.
Der Effekt ist einfach der, dass bei den beiden nicht micro... Produkten die Einstellungen meist selbsterklärend sind.
Der Komfort ist imho größer (kann auch an der Gewohnheit liegen).

Hoffe meine Überedungskünste reichen zu deinem Glück ;)

Greets :paff:
 
@ Diego

Ich würde dir auch auf jeden Fall Firefox empfehlen! Da sind auch nicht andauernt diese Pop ups oder wie die heißen!
Außerdem gibt es bei Firefox nur vorteile und keine Nachteile!
 

Diego

Tank
Einverstanden,nach aller Überredungskunst von euch werd ich mir mal Firefox anschaffen.
Bzw. die Pop-Ups hab ich mit dem WindowsXP Service Pack 2 auch nimmer :D

Ich werd mir am daraufkommenden Wochenende Zeit nehmen und alles in Ruhe installieren.
Ich muss nebenbei ja noch am Brunnen weiterarbeiten und ja wir sind immernoch fleißig dabei ;)
 

Diego

Tank
An der Behaarung kann man vielleicht noch nen bissel machen :D

Also einfach den alten Browser deinstallieren und den neuen installieren ?

Das dürfte dann ja kein Problem sein.
 
B

Burzum

Guest
Wenn man den IE entfernen könnte (am besten per Wurm remote auf allen Windowsmülleimern die noch von irgendwelchen Schlafmützen genutzt werden), würde ein Traum von mir in Erfüllung gehen.

Das Ding ist die Allerhinterletzte Sche1ße (ich MUSS damit arbeiten weil Webdesigner...)!

Und ja, du kannst den Firefox einfach neben dem IE installieren. Den Opera auch und sogar mehrere IE-Versionen wenn du diese zum testen der Bug und finden von Workarounds des beschissensten Browsers auf Erden brauchst.
 
Originally posted by Diego@11.07.05, 18:26
An der Behaarung kann man vielleicht noch nen bissel machen :D

Also einfach den alten Browser deinstallieren und den neuen installieren ?

Das dürfte dann ja kein Problem sein.
musst einfach firefox laden->installieren-> denn fragt er ob du den als standart browser haben willst ! klickste ja und fertig ist das!

5min arbeit!
 

Diego

Tank
Alles klar @ Doom3zocker, dann man los!

Burzum zügle deine Ausdrucksweise.

Ich kanns nicht abwarten, morgen Abend werde ichs installieren und ausprobieren.
Dann mach ich ne dicke fette Party,weil ich einen neuen Browser habe :prost:
 
Originally posted by Diego@11.07.05, 21:06
Alles klar @ Doom3zocker, dann man los!

Burzum zügle deine Ausdrucksweise.

Ich kanns nicht abwarten, morgen Abend werde ichs installieren und ausprobieren.
lol...du freust dich echt über alles! kannst es kaum abwarten einen neuen browser zu haben! Poste das morgen man gleich in den feier-thread! :lol:
 
Top