Fehler Vor Windows

DeZomB

Orbb
Wie jeder hier vermutlich gemerkt hat kommt 1 mal die zeit in der ein fehler auftritt den man noch nie hatte...

Also direkt:
Wenn ich mein PC starte komm des hersteller Logo, dann Kommt "Windows home Edition" dann läd dieser kleine grüne strich im logo,
nach dem das vorbei is kommt normal "willkommen" oder bei anderen der ein Log bildschirm, bei mir kommt aber "Fehler in dem Datenträger mit der bezeichnung: Nexus" - Nexus ist mein D: .
Wenn der CHDSK [Scan disk nehm ich mal an] vorbei is... das sin 3 phasen die er da durchläuft. Dann startet mein Pc sich neu oder geht ins windows. Meistens startet er sich neu , wenn ich es abbreche geht er auch ins windows, hab dann aber das gefühl das das system langsamer wird.

In letzter Zeit verbruacht dieser prozes: "vsmon.exe" auch irgentwie viel mehr als normal , meist mehr als 8.000K Speierauslastung.

Mein System:

Windows Home Edition SP1
AMD Athlon 3000+
Geforce FX5200 128MB
256 Ram
120 IDE Festplatte [" 2 partitionen "]
Hab des imo des neuste update von windows durf K90irgentwas[dann kommda ganz viele zahlen]
Hab Adware 6.0 zum scanen von spyware da wurde nix gefunden
Nortan antivirus 2003 mit neusten updates kein virus gefunden.

Hab nen Hp pc, wenn jmd nochwas willsen will sagt er bescheid

Total unötig aber auchmal zusagen mein rechner schaft bei 3D Mark 05 benchmark 925 punkte :hammer:
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by DeZomB@22.07.05, 12:52

Total unötig aber auchmal zusagen mein rechner schaft bei 3D Mark 05 benchmark 925 punkte :hammer:
mehr würde der eh nicht schaffen mit der grafikkarte und so wenig ram ;)
 
omg...sry wenn ich es jetzt so sage aber sind hier nur idioten?
zu jedem thread,den man auf macht müssen immer mindestens 2-3 dumme kommentare kommen!
Könnt ihr nicht einmal kurz und knapp einen tipp/hilfe geben ohne wieder irgendwie dumm rumzulabern?

@burzum

einfach nur den link geben und den google scheiß und so weg lassen!
 

Al Guevara

Mancubus
Ist die D: Partition eine eigene Festplatte oder nur eine Partition? Wenn es ne eigene Platte ist kann es sein dass sie irgendwie beschädigt ist... hatte früher auch sowas wo mein System stark eingebremst wurde da der Pc dauernd beim unnötigen Festplattenzugriff war und bald amal die Platte komplett eingegangen ist :(

Wenn es nur eine Partition ist kann es sein dass auf der Platte nur ein paar Sektoren defekt sind ... aber das war nicht so schlimm ... norton disc doctor hat zwar immer gecrasht, sonst gabs aber keine nennenswerten Probleme :gaga:

Zone Alarm kannste knicken... frisst zuviel ressourcen, hatte teilweise auslastungen bis 25% und zwar nur der ZA Prozess (vsmon.exe)
zu empfehlen wären: Kerio (Sehr gut, musst aber fast alles manuell einstellen), Sygate ist auch noch ziemlich gut ;) ... aber ehrlich gesagt benutz ich seit 1 Jahr keine Firewall mehr und lebe glücklich, mache nur hin und wieder die windows updates :toll:

Mfg
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by Doom3 zocker@22.07.05, 14:55
@burzum

einfach nur den link geben und den google scheiß und so weg lassen!
:wall:

Hirn einschalten und selber googlen, wie wäres damit?

Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten in den Fällen: Der User ist zu doof oder zu bequem.

Und ich hab keinen Bock Bequemlichkeit zu unterstützen. Ein riesiger Haufen Probleme läßt sich mit Google oder einer Suchfunktion in einem entsprechenden Fach-Forum lösen.
 

McGunn0r

Chthon
dann frag ich mich, warum du dann postest.... :??:

Nur um als Klugscheisser dazustehn?! Nur um Mitzuteilen, dass du der Ober-Maxi-Linux-Checker-Windows-ati-n00b bist?!

Oder einfach nur um irgendeine Sinnbefreite kacke zu schreiben, die keinen interessiert?!

Naja, mach was du willst.... :wall:

btt:

Kaspersky Anti Hacker kann ich dir ans Herz legen....

Is aber net umsonst, aber seinen Preis zu 100% Wert... ;)

MFG Gun
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by McGunn0r@22.07.05, 19:16
dann frag ich mich, warum du dann postest.... :??:

Nur um als Klugscheisser dazustehn?! Nur um Mitzuteilen, dass du der Ober-Maxi-Linux-Checker-Windows-ati-n00b bist?!

Oder einfach nur um irgendeine Sinnbefreite kacke zu schreiben, die keinen interessiert?!

Naja, mach was du willst....
Nein, ich denke ich helfe ihm mehr damit selbständig zu lernen sich selbst zu helfen als ihm die Lösungen vorzusabbeln.

Ich denke das ich weder Linux noch Windows "N00b" (ich hasse diesen dämlichen "Gamer-Lamer" Slang) bin und mir ein relativ objektives Urteil über die Qualität beider Produkte (Treiber) leisten kann. Die ATI-Hardware ist ansich hui (auch wenn nVidia MOMENTAN wieder besser ist) aber die Treiber sind megapfui.... Und außerdem belebt Konkurenz ja bekanntlich das Geschäft. So lange sich genug WinDOS-Deppen finden die ATI Karten kaufen und damit den Preis qualitativ besserer nVidia (Treiber) Produkte drücken bin ich froh das es ATI gibt :fuck:.

Es lebe die freie Marktwirtschaft :lol:! Soll ich um den Satz noch Sarkasmus-Tags setzen damit es der letzte Idiot kapiert? ;)

Und bevor du mir "Sinnbefreitheit" vorwirfst argumentiere doch bitte anstatt mich mit Polemik anzugreifen - danke!
 

Diego

Tank
Burzum denk doch mal positiv, wenn man Probleme oder Fragen hat, gibt es weitere Beiträge und Threads und somit
wird unter anderem das Forum fit gehalten.

Wenn jetzt jeder Google benutzt und nach seinen Problemen sucht, ist hier bald garnichts mehr los.

Ich gestehe, ich habe auch Probleme die ich bei Google suchen kann aber ich stelle sie lieber ins Forum, damit hier
endlich mal etwas Action in die Bude kommt, denn zurzeit herrscht hier ja Totenstille.
 
Ich glaube in diesem Forum wird nie wieder action kommen...hier ist total tote hose...man muss eigentlich immer so ca 2-3 tage warten,bis endlich ma jemand auf eine frage antwortet!

Aber ich empfehle euch www.giga.de ;)
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Doom3 zocker@23.07.05, 10:38
Ich glaube in diesem Forum wird nie wieder action kommen...hier ist total tote hose...man muss eigentlich immer so ca 2-3 tage warten,bis endlich ma jemand auf eine frage antwortet!

Aber ich empfehle euch www.giga.de ;)
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! wenn ich ein problem habe und es poste dann wird mir innerhalb der nächsten 2 stunden immer geholfen und giga.de kann man ja mal voll vergessen da schleichen nur ahnungslose kinder in der community rum...
 
In der community... :no: Da sind wirklich nur idioten aber ich mach nicht so wie du anscheinend bei wortketten oder so mit :gaga:

Im den Hardware bereichen habe ich zwar noch nicht so viel geschrieben aber bei den 2 threads,die ich da veröffentlicht habe,wurde mit nach ein paar minuten geholfen!

Aber total topp ist das pc-forum...ich habe schon öfters was beim wow-forum was gefragt und immer nach ein paar minuten ne exacte antwort bekommen!
Leider sind da auch manchmal solche spacken wie hier,die einen immernoch ma verarschen möchten!

Und die Regeln sind da nicht so hart! Für diese beiträge bekomme ich bestimmt wieder 25% von den ad's...
Naja die ad's sind auch nicht so die hellsten hier :no:
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Doom3 zocker@24.07.05, 02:20
In der community... :no: Da sind wirklich nur idioten aber ich mach nicht so wie du anscheinend bei wortketten oder so mit :gaga:

Im den Hardware bereichen habe ich zwar noch nicht so viel geschrieben aber bei den 2 threads,die ich da veröffentlicht habe,wurde mit nach ein paar minuten geholfen!

Aber total topp ist das pc-forum...ich habe schon öfters was beim wow-forum was gefragt und immer nach ein paar minuten ne exacte antwort bekommen!
Leider sind da auch manchmal solche spacken wie hier,die einen immernoch ma verarschen möchten!

Und die Regeln sind da nicht so hart! Für diese beiträge bekomme ich bestimmt wieder 25% von den ad's...
Naja die ad's sind auch nicht so die hellsten hier :no:
naja schreiben tu ich bei giga überhaupt nix im forum oder so aber wenn ich immer die comments von den news lese muss ich einfach nur lachen und da bin ich auch froh das hier so strenge regeln gelten! soll ja hier nicht im chaos enden
 

Diego

Tank
@ Doom3 zocker ich wiederum finde es gut, dass man hier ernst und hart für
schlimme und unsinnige Sachen bestraft wird, wäre es nicht so, würde es
genauso Spacken wie auf Giga.de geben, die einen alles vermiesen und nur
spammen.
 
Top