Extreme Modding oder eure irrstes PC-Erlebnis

Ich hab am Wochenende meine Wasserkühlung komplett überholt und da ist mir was entgegengesprungen (ja fast schon wirklich), das kann ich euch nicht vorenthalten:

R0014589a.JPG


Irre, oder? Kein Wunder, dass da keine Brühe mehr durchfloß...:hammer:
Vor allem habe ich 3 Kühler und das war nur bei diesem! Woher kommt die Grütze???? :??:

Und nein, ich
- habe nicht versucht, eine genetische Ursuppe zu züchten!
- habe kein Aquarium als Ausgleichsbehälter benutzt!
- war natürlich so schlau und habe destilliertes Wasser benutzt!

Aber sowieso mal was zum destillierten Wasser: In seiner reinen Form ist das so aggressiv, dass es mir nach 2 Jahren teilweise das Metall angefressen hat (hätte ich mich bloß früher an den Chemieunterricht erinnert). Mein nur, schaut besser mal bei euch! Ich habe jetzt vorsichtshalber ne Mischung aus Alkohol und Korrosionsschutz dazugegeben.

Wenn jemand da mithalten kann, dann aber zackig posten!!!!

Und hier die Lösung diese Wunders vom Lorschpriester (danke danke!): :yeah:
ich könnt mich tot lachen, das sieht aus wie die neue, auf aminosäuren
basierende 500 gigaflop gpu von biotech 10000, die BIOFORCE 7800XT mit
16 terabyte biogenetischem DNS-DDR. nachdem pixelpipelines veraltet sind
verwendet sie jetzt 32 nervenstränge mit einer übertragungsrate von 4096
terabyte und 75 mrd Cl- ionen pro sec. ! getaktet auf 9,8 ghz kann sie 1200
mrd voll texturierte und mit schatten belegte polygone bei einer auflösung
von 3-4 mio zapfen pro mm² !! 128 faches FSAA und 96 faches anisotropisches
filtern natürlich auch dabei. trueform auch, is doch klar ! bei einem
verbrauch von nur 83 kcal pro stunde unter vollast reicht pro tag eine 400gr
dose "special kitty" vom walmart auch unter extremen bedingungen.
übertakten ist jetzt auch ganz easy geworden: red bull bringt eine 10%ige
leistungssteigerung und eine kräftige dosis habanero-chillies sogar 80%.

UND DIESE KARTE IST EINDEUTIG ZU HEISS GEWORDEN, denn ab 42°C beginnen
aminosäuren sich zu verklumpen !!!!
 

Lorschpriester

Ubermutant
ICH FINDS IMMERNOCH SOOOOOO GEIL !!!!! :lol:

also das mit dem dest. wasser is doch klar ! aber noch besser wär salzwasser !!!
ich benutz deswegen ja frostschutzmittel ! HOHOHO is nebenbei auch noch schön blau !
und so billisch ! da geht auch ne flasche IMIGLYCOS (keine ahnung wie man das schreibt,
ist aber übelster frostschutzwein).

aber das alles ist nicht dein problem, mein lieber agonistes !
des problem ist dein cognitives interface mit dem du immer nächtelang doom zockst !!
das ding pumpt deine hirngrütze die beim doomen abstirbt in deinen kühlkreislauf !!!
deswegen solltest du schleunigst einen blitzkomposter zwischen interface und computer
basteln und das biogas kannst du dann zum heizen oder sonstwas benutzen !!
oder einfach effektvoll auf dem dach abflammen, dann weiss ich immer ob du gerade doomst
wenn ich aus dem fenster schaue. aber brenn nicht dein ganzes hirn auf einmal weg !

dann bis heute abend zum DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEN oder zombie scheiss gucken :yeah:
und dann :prost: und dann :ugly:
tschauboe
 

GamlerHart

Cyberdemon
Igitt Igitt, das schaut ja aus. Wäääähhhh :kotz:

Vielleicht solltes du kein Tetra-Pack-Behälter aus Karton benutzen :D

Nein, keine Ahnung von wo das Zeugs kommen könnte, ich hab ne klassische Heul-Sause-08/15-Luftkühlung.
Probiers doch mal mit flüssigem Quecksilber, das kann sicher viel mehr Wärme transportieren als Wasser und schaut unendlich cool aus. :gaga:
 
Vielleicht solltes du kein Tetra-Pack-Behälter aus Karton benutzen

Ja, ich weiß, das sieht aus, als hätte ich das Ding jahrelang mit bestem Ayran beheizt, aber eigentlich war die Brühe immer sauber. Hab langsam die Vermutung, dass der Kühler schon beim Kauf irgendwie mit "organischem Material" vorbelastet war... :onanier:
Denn die beiden anderen waren 100%ig sauber innen drin....

Wer läßt den auch den Korrisionschutz weg?
Neeee, ich hatte schon ne Mischung aus destilliertem Wasser, etwas Leitungswasser, Alkohol und Korrosionsschutz drin. Aber das Mischungsverhältnis war wohl eher unvorteilhaft zugunsten des Höllendestillats...und das hat sich dann seine "fehlenden Ionen" in der Abdeckplatte gesucht (net aufm Bild), die gut zerferessen war.

Und destilliertes Wasser, das ja eigentlich entmineralisiertes Wasser ist, ist aufgrund seiner Herstellungsweise von vorn herein nicht steril. Aus den für die Herstellung verwendeten Ionenaustauscherharzen herausgelösten Spuren von organischen Substanzen könnten sogar teilweise ein Bakterienwachstum fördern, was wenigstens zum Teil diese Schleimgrütze erklären würde...

Egal, ist und bleibt trotzdem irre... :ugly:
 

Diego

Tank
Argonistes,der erste DooM³Maps User der es geschafft hat mit seiner Grafikkarte organische Lebewesen zu entwickeln :lol:

Diese Lebewesen sind aus einem Hardwarekomponente entstanden aber dennoch aus Fleisch und Blut,das sind
ja schon Cyborgs :gaga:

Jetzt mal ein Tipp für euch da zu Hause,wenn ihr mal Kabelsalat habt dann macht es einfach so wie ich :
(übrigens,das Ding ist von Teufel *angeb* :ugly: neee,bin nur stolz drauf )
Kabelsalat.jpg

An alle PC Schrauber zu Hause,steckt niemals einen Schraubenzieher in einen Kühler,wenn er noch an ist,sonst
passiert euch das Selbe wie mir :hammer: :
(bin abgerutscht und das Ergebnis seht ihr ja unten)
Schrott1.jpg

Und weils so schön war,gleich noch ein Bild :
Schrott2.jpg


Übrigens,die Schrauben hab ich verloren :para:
 

Madmic

Cacodemon
Die ablagerungen sind vermutlich Aluminium...das passiert wenn man ein gemischtes system hat...also Kupferkühler und Alu Radiatoren oder sonstige fremdmetalle drin....

Das weis doch jeder der in Chemie aufgepast hat ;)
 
*hahahaha* :D
Der Subwoofer ist ja größer als der Rechner :hammer:
Was ist das denn für ein Sound-System :eek: ...


Wie auch immer, ich glaube wenn diese Brühe da noch länger in der Wasserkühlung rumgammeln wäre, gehen die Gummileitungen auch kaputt, bzw. werden zerfressen...
 

Middi

Shambler
Ähm...Was ist das denn für ein Subwoofer? :eek:
Heftig...Erdbebengefahr. Warum steht das Monster eigentlich unter dem Tisch?
Ist das da extra positioniert worden damit die Vibrationen im Lendenbereich enden...? :para:
Diego, Diego...Du schlimmer Junge. :ugly:
 

Diego

Tank
Mein Surroundsystem ist Teufel Magnum Concept E und der Subwoofer wiegt 22 Kg :para:
Der Subwoofer und die ganze Anlage fetzt total und der ganze Spaß für nur 200 € und das System ist
auf Platz 1 und derzeit gibt es keine Referenz,da musste ich eínfach zuschlagen !!!

Achja,mein Subwoofer musste auch etwas dran glauben,aber das fällt nicht so auf...
Da ist mir ein Bein abgefallen,hab ich aber unten druntergesteckt,ob nun angebort oder nicht :ugly:
Schrott3.jpg

Da sieht man das Markenzeichen und weiter drüber bin ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht,aber das
sieht man jetzt nichtmehr,ich wahr so schlau und hab Wärmeleitpaste mit 25 % Silberanteil draufgestrichen :hammer:
Schrott4.jpg
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Alter Schwede is das nen teil :eek:

wennde da slipknot oda zb. techno hörs fliegtsde ja mitsamt dem stuhl wech X-D
 

Th4

B.J. Blazkowicz
hehe genau das selbe sys hab ich auch, hier mal n paar impressionen dazu:

CIMG0279.jpg


CIMG0280.jpg


CIMG0281.jpg


CIMG0282.jpg


CIMG0283.jpg



@adan0s

jo slipknot und co lässt die bude schon ziemlig vibrieren, aber timbaland und co haben dickeren bass drin, da hörste des auch noch ohne probs im 3 stock(ich wohn im erdgeschoss) aufm shicehaus :evilgrin: :ugly:

greetz
 

Diego

Tank
Dreh den Subwoofer mal voll auf und lass in Battlefield Vietnam mal einen Panzer neben dir schießen,da fliegen
dir die Ohren wech :daumen:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM und dann bebt der ganze Boden nochmal ein paar
Sekunden,mir ist die Fernbedienung vom Bass von meinem Schreibtisch geflogen :para:
 

Lorschpriester

Ubermutant
man ihr seid echt die coolsten typen wo den gibt !
ich bin ultra neidisch auf euch, mein subwoofer musste ich selber bauen:
Subwoofer.jpg


und auf meinem computer läuft auch nix mehr, gerade noch dos 1.0
286board2.jpg


wenigstens ist meine freundin hübsch
meatloaf.jpg


ich denke mal der agonistes ist ebenso voll des neides.....
 

Diego

Tank
Ich habe bei mir noch eine alte Soundblaster Value 16,fragt mich aber nicht,was ich damit mal gemacht hab...

Einmal ist hier Links das Eisen total verbogen und die Karte war mal grün und nicht rostbraun...
Videos%20020.jpg

Hier ist ein Stück vom Anschluss abgebrochen :gaga:
Videos%20017.jpg
 
selbst mein Creative 2.1 System pustet mir dann schonmal manchmal die Ohren wech, vorallem, wenn ich aufdrehe, und sich dann die nachbarn beschweren und wieder die Cops rufen :hammer:
 
Originally posted by Lorschpriester@20.06.04, 22:15
man ihr seid echt die coolsten typen wo den gibt !
ich bin ultra neidisch auf euch, mein subwoofer musste ich selber bauen:
Subwoofer.jpg
Afrotechmods.. Ich wusste es X-D

@Diego.. du hast echt ne Tendenz Alles moegliche zu schrotten, oder irre ich mich *g*
 
Ok, das hier ist auch einen Blick wert:

Bild1.jpg


DAZU SAGE ICH ABER JETZT NIX!!!! Und bringt das ja nicht in Verbindung zu meinen Problemen im ersten Bild!!! :fuck:

Ok, ok, hier noch eine Teileliste (in diesem Bild wurde spaßeshalber folgendes versteckt):
Deckel CD-Spindel
Wasserpumpe
Alu CPU-Kühler
Lüfter
Neonröhre

Viel Spaß beim Suchen! :D
 
Top