Externes Festplatten Problem

Putin

Undead
Hi ihr

Bisher gin bei meinem PC ales gut aber seit neutem habe ich grosse Probleme mit meienr externen Festplatte. Wenn ich etwas raufkopiere geht es gut und nach ein par Minuten kommt ein Fehler wo gesagt wird das es nicht kopiert werden konnte und das es vielleicht ein Problem mit dem Netzwerk oder meinem PC geben würde und ich es wo anderst speichern sollte. Sobaldf der Fehler aufgetreten ist, kann ich mir auch keine Filme oder so anschauen die auf der externen sind. Wird gesagt, das es die nicht gibt bzw. der angegebene Pfad falsch sei. Geht erst wieder, wenn ich nen neustart mache.
Ich habe Windows XP Professional und auf der externen sind noch mindestens 100 GB frei. Habe sie auch mal ohne erfolg formatiert und Service Pack 2 habe ich auch drauf. Habe es in verschiedene USB Ports probiert und auch mit einem anderen Kapel aber immer das selbe Problem.
Meine vermutung wäre das es hin ist...hoffe ihr koennt mich vom gegenteil ueberzeugen ;-)
 

CruSAdeR

Maledict
Klingt eigentlich nicht nach nem Hardwarefehler, weil sonst n Neustart nix bringen würde.
Also wenne keine besseren Ideen hörst oder hast, würd ich mal ne Windows neuinstallation versuchen. Aber Ka ob das was bringt.
 
Top