Eure Souround Anlagen

Mister Proll

Ubermutant
ich wollte mal fragen ob ihr Wert auf guten Sound am PC legt bzw ob ihr ne Souround Anlage habt. Doom 3 legt ja auch viel Wert auf geniale Schock Sound Effekte. Lasst mal hören was ihr so für Anlagen benutzt bzw ob ihr noch aufrüstet.
Ach ja ich hab das Teufel Concept E Magnum und ne Sound Blaster Audigy 2 ZS am PC. Also wer noch keine Souround hat und sich was holen will kann ich nur dieses System empfehlen! Super Klang bei MP3´s , DVD´s und Spielen. Und das ganze ist extrem günstig
Teufel Homepage es hat auch in diversen Tests gegen die Superteuren Logitech und Creative Systeme gewonnen...
 
Also ich will Doom3 auf jeden Fall mit Sourround spielen.

Ich hab ein ALDI 5.1 System für 35 Euro. Ihc hab keine Ahnung wie gut das ist, und ich kann auch nicht vergleichen mit anderen, aber ich finde es klingt ganz gut!
Und als Soundkarte hatte ich bis vor kurzem Onboard Sound (Asus Board). Jetzt habe ich eine Terratec Aureon Fun 5.1 (eigentlich nur geholt für den optischen Ausgang) und die klingt auf jeden Fall besser als Onboard, schon allein weil der Bass mehr hervor sticht.
 

Diego

Tank
Ich habe ebenfalls das Teufel Concept E Magnum und bin damit super zufrieden,derzeit gibt
es keine Referenz dafür und es hat sehr viele und auch gute Bewertungen bekommen,habe auch ein
Bild davon:
Kabelsalat.jpg

Ich lege viel Wert auf dem Klang in Spielen,ich habe auch eine Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS :D

Ich muss sagen,der Subwoofer brüllt die ganze Zeit in Spielen mit :daumen:

Jetzt muss uns der Reborn mal sein SoundMonster zeigen :)
 
Mein schlichtes System:

Eine Creative Soundblaster Live! 5.1

41718.jpg


Das Creative Inspire 5300

425.jpg


Das Trust 751B 5.1 Silverline Headset (was eigentlich nur ein Kopfhörer ist)

Trust_Silverline.jpg


Ich lege auf jeden Fall wert auf guten 5.1 Klang in Spielen und bei Filmen. Call of Duty ist hinsichtlich des Sounds bisher mein Lieblingsspiel. Stalingrad ist der Hammer.

Aber Doom³ wird wahrscheinlich alles übertreffen. Und Surround Sound wird überlebensnotwendig sein.
 
Top