Eure Selfmade Hardware... :P

McGunn0r

Chthon
Hi, euch ist es sicher auch schon so ergangen, dass ihr irgendwas an Hardware gesehen habt, die ihr rein theoretisch nicht wirklich selber braucht, und zudem n beschissenes Preis-Leistungs Verhältnis haben....

Nun, drum "baue" ich schon seit einiger Zeit eigene Hardware, die nicht übermäßig kompliziert is.... :lol:

Nun, hier sind ein paar meiner "Errungenschaften":

-Selfmade IceMat Mauspad
-USB Combi Stecker für meinen Minidisk Recorder zum gleichzeitigen Daten Übertragen und Akku laden
-Xbox Pad USB adapter, zum benutzen eines Xbox Controllers am PC
-Audioweiche TV/Xbox/PC
-Docking Station für mein Handy
-IR Empfänger für COM anschluss (um PC mit Fernbedienung zu steuern... )

soviel zu den dingen, die im Betrieb sind, nun noch ein Paar ausgemusterte Dinge:

-2 Kanal Lüftersteuerrung mit Cooler Beleuchtung
- 4fach USB umschalter
- 2fach IDE Umschalter (Gott sei seiner Seele gnädig :fuck: )
- Codeschloss für Power On am PC

soviel dazu... ;)

Nun soll der Thread nicht dazu da sein zu Prollen, hier können User schreiben, die genau so handwerklich aktiv sind, und sich gerne Austauschen würden...

Also Leutz, auf gehts, lasst mal sehn was ihr so habt....

MFG Gun

PS: How To für oben genannte Dinge gibts auf Anfrage, da es sonst den Ramen sprengen würde... ;)

*edit*

und falls einer ne gute Idee für was nützliches hat, es aber an der Praktischen Ausführung hapert, kann er es natürlich auch schreiben... ;)
 

Diego

Tank
Hardware isses ja nicht so direkt aber viele von euch haben doch bestimmt schon von meiner
Käseboxbox gehört,MidnightGangster hat den Namen gekührt und dem Lautsprecher *****Sterne
gegeben:
http://img103.echo.cx/my.php?image=bild0650hy.jpg

Dann hab ich mir noch einen Subwoofer für den Fernseher gebaut,funktioniert auch richtig,Bilder gibts später.
 
Top