Erste ATI Graka von 1985

e.v.o

Light Guard
Was man nicht so alles beim stöbern im Schrank findet...
tmpsl1.jpg


Hierbei handelt es um eine noch funktionierende ATI Graphics Solution 3 mit sagenhaften 128kbyte (!!!) vRam von 1985!

Was habt ihr noch an alter Hardware rumliegen die abgelichtet gehört?

Leider gibt es für meine ATI keine Vista x64 Treiber mehr. Vielleicht hilft mir der Support? Wir werden sehen...
 

Burzum

Fiend
Gibts einen Linuxtreiber?

Die OS-Frickler argumentieren doch immer damit. Und wenn nicht steht es dir ja frei einen zu schreiben! :D
 

MacX

Light Guard
Asus V7100 Pro Geforce 2 mx 400 64MB

img12872ix1.jpg


Aus dem Jahre 2001

Wenn das nicht alt ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
:para:
 

CruSAdeR

Maledict
Jo ne Voodoo 3 3500 TV hab ich auch noch anzubieten :D
Und ne Geforce 2 (GTS glaub ich) ist hier sogar noch im Einsatz *g*
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Strauss@23.03.08, 16:24
hab hier noch ne voodoo 3 3000 und ne ati rage 128 pro rumliegen :D
hab ich auch noch, mitsammt p2 233mmx, sammt passendem GigaByte Mainboard + 4x CD-Rom Laufwerk, einer 3,2GB Maxtor HDD und eine Creative Soundblaster für PCI (kurz gesagt mein erster eigener PC)

MFG Gun
 

aMMo

Fiend
Hab hier ein Omnibook 4150 von hp rumliegen, mit einer sagenhaften ATi Rage Pro 128 (glaub ich) und einem 500Mhz P3 CPU :D
 
Kammama den Sredd umenenn? :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Voodoo3-2000PCI.jpg

So, das Bild ist von Wiki und demzufolge hab ich's nur verlinkt. Bin grad nicht zu Hause und kann kein Foto machen, aber hab da mal eine alte Voodoo 3 mit PCI, die so ziemlich genau so fast-quadratisch wie die verlinkte aussieht, gefunden. Werd die wohl demnächst in einen Rechner für einen Kurs an der Uni einbauen... mit einem Athlon64 X2 5200+ :D Naja, Board kann sonst nur PCI-E und davon hab ich keine alte rumliegen.
 

nimRahwt

Revenant
Ich hatte vorn paar Wochen noch ne menge alter Hardware, die ich aber aus Platzmangel entsorgt habe

vllt find ich ja noch ein bild
 

Saliva

Orbb
Hab so viel alte Scheisshardware über schwarz-weiss Handscanner, Voodoo 1, Kyro 1 und VESA Local Bus Grakas bis hin zu 50MB Streamern und Miro ISA Radio Karten, aber wer will das schon sehen. Muss auch mal ausmisten.
 

Skulltaker

Knight
Wir haben noch 3DFX Voodoo ( Diamond Monster 3D ) mit 4 MB und 3DFX Banshee mit 16 MB ( Creative 3D Blaster ) rumzuliegen. Die Banshee wird wohl wieder im Einzatz kommen. Für Blood, Tombraider 1 usw aber erstmal sehen.
 
Top