DVD Konvertierungsprogramm

CruSAdeR

Maledict
Hi,

ich such schon etwas länger ein vernünftiges Programm, um DVDs (ja, originale und welche ohne Kopierschutz) für mich zu DivX zu konvertieren. Wichtig ist dabei, dass es 2 Tonspuren beherrscht, ich also die englische und die deutsche tonspur übernehmen kann. Die DivX Converter Trial stürzt bei mir irgendwie immer ab. Geschwindigkeit ist ansich wurscht, da der Rechner über Nacht anbleiben kann. Programm kann ruhig was kosten, allerdings müsst es dafür zumindest ne Trial geben, damit ich es vorher testen kann. Bisher waren alle Programme erstaunlich schlecht...
 
Versuch mal DR. DIVX. Das benutze ich immer. Das Programm ist einfach zu bedienen, leicht verständlich und bietet eine Menge Optionen.
 

CruSAdeR

Maledict
Ahh. Hatte nur ne alte Version, die noch von DivX war. Das Opensource Teil probier ich grad aus, macht bis jetzt einen relativ soliden Eindruck. Kann dann morgen bescheid geben, obs geklappt hat :)

Edit: Na toll, das Prog läuft bis 10% (Analyse fertig) und macht dann einfach nichts mehr. Hat genau 0% CPU-Auslastung... Kann man da irgendwas gegen machen oder ist das Programm auch mist?
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Von der Firma 'Ulead' gibts auch nette Programme. Allerdings nur als Shareware, aber damit habe ich bis jetzt alles hinbekommen.
 

NachoKing

Undead
Ich hätte auch gerne ein Tool das DVD->AVI macht. Kopierschutz ist unwichtig. Sollte möglichst schnell sein! :D

Thx in Advance!
 

CruSAdeR

Maledict
Also nach dem ich es jetzt auf nem anderen Rechner getestet hab, kann ich sagen, dass dr. divx ne dvd geschafft hat, die sonst kein Programm (das ich getestet hab) synchron hinbekommen hat...

So nachdem ich auf meinem Rechner den K-Lite Mega codec pack deinstalliert hab und die divx treiber (v6.2) neu installiert hab, läuft das Prog auch. Also nach momentanen Teststand kann ich es nur weiterempfehlen. Mit nem C2D E6600 hatte ich übrigens 80fps beim kodieren.
 

CruSAdeR

Maledict
Also Dr. Divx schafft irgendwie auch nich jeden Film. Son paar hat der gut hinbekommen, aber jetzt hab ich hier wieder einen, den er nicht synchron schafft. Also wieder weitersuchen :(
 

Saliva

Orbb
Benutze ratDVD.
Ist zwar nicht die bestmögliche Qualität aber ich schau DVDs eh nur auf der Glotze und das Teil übernimmt automatisch die gesamte Menüstruktur und wahlweise alle Tonspuren.
 
Top