DSL per Kabel

bot

Chthon
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr von DSL per Kabel haltet.
Hab mich gerade etwas informiert. Kabel Deutschland bietet ja Internet, TV und Telefon über ihr Kabelnetz an. Das ganze für 29,90 ¤ incl. Internet und Telefon Flatrate.
Hier mal der Link: http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-i...uebersicht.html
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Bin gerade am Überlegen meinen Telekom Anschluss zu kündigen und zu Kabeldeutschland zu wechseln. Kabel TV hab ich ja eh von daher wird das um einiges günstiger.
Oder gibt’s da irgendwie Probleme die man berücksichtigen müsste?

LG
Bot
 

sinot

Revenant
Ob gute oder schlechte Angebote Kabel Deutschland (Scheiß Monopolist) hat bei mir einen schlechten Ruf und wann ich auch immer nachgeschaut habe schlechte Angebote oder Abzockerische. I mog di net! Und die Veränderungen was die von Zeit zu Zeit abziehen.

mfg sinot
 

McGunn0r

Chthon
Wo soll Kabel Deutschland monopolist sein?

Ich bin bei KabelBW, und super zufrieden, hab aber auch schon schlechte sachen von kabel-D gehört....

MFG Gun
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also ich hab DSL bei Kabel DE, 26 Mbit/s. :) Funzt erste Sahne und der Service von Kabel DE ist auch super.
Musste damals nen Monat länger auf meinen Anschluss warten, weil die noch Probleme hatten und hab nen 50¤ Tankgutschein als "Trost" bekommen.
 

bot

Chthon
Hm ja das hört sich doch schon mal gut an.


@McGunn0r
..hab aber auch schon schlechte sachen von kabel-D gehört....

Was denn z.B.?

Gut die Preise stehen ja in deren AGB's. Ich hab mich mit triple play Angeboten bisher noch nie beschäftigt, aber da ich eigentlich DSL 6000 habe und auch für DSL 6000 zahlen muss obwohl hier nur 3Mbit/s ankommen finde ich die Vorstellung für etwas wenig Geld als bei der Telekom schneller surfen zu können.

Mich interessiert das 10 Mbit/s + Telefon Flat Angebot.

lg
bot
 

/monti[licious]

Super Soldier
Du meinst das Angebot für 29,90¤, oder? Ich finde das nen Top Preis und ein Mate hat es jetzt auch gemacht und er hat keine Probleme.
Hab auch noch nichts von Kabel DE wirklich negatives gehört... von T-Online hingegen schon. ;)
 

McGunn0r

Chthon
@ bot

ist schon länger her, da hats enorme probleme mit den leitungen gegeben, sprich mal ne woche totalausfall und die geschwindigkeit soll an anschlüssen nur 50% vom bestellten Tarif betragen haben...

Ist aber schon länger her, und ich will kabel de auch nicht schlecht machen... ;)

Inet über Cable ist nebst Glasfaser ( :fuck: ) die Zukunft!!!!! FAHR ZUR HÖLLE T-OFFLINE!

MFG Gun
 

bot

Chthon
Danke schon mal für eure Erfahrungen!

@MonTana:
Ja den Tarif meine ich :)

Also mein T-Com Vertrag läuft 2 Tage vor Weihnachten ab, bis einen Monat vorher muss ich mich ja erst entschieden haben.
Das mit ner Woche Total Ausfall finde ich ja heftig....aber ich hoffe das ist kein Standard bei Kabel Deutschland!

Ich glaub ich werde den Vertrag dort nehmen, aber erst noch ein bissel die Konkurrenz ab checken. Gerade in der Vorweihnachtszeit kommen ja alle Firmen mit tollen Angeboten...

lg
bot
 
Top