DSL Anschluss auf 1 MBit umgestellt

Ich komm heim von der Uni wie jeden Tag und das erste was ich mache, ist natürlich, online zu gehen. Und plötzlich steht da was von 1 MBit/s! Endlich hat die Telekom auch unseren Anschluss von 768 kbit/s auf 1 MBit/s umgestellt.
Hab auch gleich mal was von Gamershell gezogen und hatte im Schnitt statt der üblichen 88-89kb/s nun 116-117kb/s :yeah: .

Noch jemand hier, bei dem der Anschluss umgestellt wurde?
 
Mein DSL Anschluss wurde vor 2 Wochen an einem Samstagmorgen auf 1 Mbit umgestellt, hoffe bald wird das auf 2Mbit umgestellt, nur leider fehlt mir zur Zeit noch das nötige Kleingeld :(
 

hoax

Baron
ich versteh dich irgendwie nicht richtig, meinst du die telekom hat das einfach nur so gemacht, ohne bestellung deinerseits oder wie :??:
und wenn nicht, macht man deshalb extra einen thread auf...
 
Falls du es nicht mitbekommen hast, T-Online hat den DSL-Anschluss kostenlos von 768kbit auf 1mbit aufgestockt, nur dieses aufstocken geschieht Regionsweise, manche habe 1mbit schon über 2 Monate. Mich würde auch interessieren wann es bei den anderen Freigeschaltet worden ist.
 

iNF7bLh

Baron
Bei mir haben die das auch von heute auf morgen gemacht. Eigentlich wollten die einen informieren, was sie bei mir aber nicht gemacht hatten. Hatte mich nur gewunder wieso ich auf einmal bis zu 125kb/s hatte :)

Aber was mich immer noch stärt ist der lächerliche Upstream mit 16kb/s. Das ist für mich ein Witz hoch 10.
 
hab das schon seid nem monat so :evilgrin:
ok nicht ganz, seid 16. oktober oder so wurde das in meinser stadt umgescahltet :P
 

The Predator {3:16}

Commander Keen
Bei mir wurde es am 20. Oktober umegstellt, wurde ja auch mal zeit ;)

Hier ist ein Link für die Leute wo wissen möchten wann sie umgestllt werden:

:: T-DSL Umstellung

@iNF7bLh
Ich finde den upstream von 16kb auch einen witz die könnten es ruhig mal um 6kb aufstocken das würde mir schon reichen. Leider gibt es bei mir kein Kabel BW, die haben um einiges bessere Flatrates im Angebot. Eine 1024 Flat mit 32kb (256kbit/s) für 40€ is doch nicht zu verachten.
 
Zwar bisserl Off Topic, aber ich jedenfalls hab seit nun nem Viertel Jahr die 2000er Variante und finds nett. Ich saug meist mit 230-250KByte/s und das tolle is ich muß das nicht einmal selber bezahlen. Kann man nur jedem empfehlen. 10 MBit/s (Kabel BW) wären ansich zwar keine schlechte Sache aber das ist doch nun bitte wirklich viel zu teuer (269,90 Euro ähem :eek:).
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Also ich hab von der Telekom ne 2MBit Standleitung... mein Freund sogar eine 3MBit Leitung... :daumen2:
 

Cyrus

Cyberdemon
1&1 hat es vor ein paar wochen von anfangs 1 MBit/s auf 1,2 aufgestockt,hat mich auch recht gefreut :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
tja, und ich bleib dank der fuck telekom auf dsl lite stehen und muss am anfang nächstes jahres ne genauso hohe grundgebühr bezahlen wie einer mit nem normalen dsl anschluss...fuck telekom
 

BladeRunner

Commander Keen
Danke für den Link, hab mich schon gefragt wann es bei mir umstellt wird... ab 46.KW zwischen 08. und 14.11 also bald :yeah:
 

McGunn0r

Chthon
Ihr bohrt alle in offenen Wunden.... ;(

Hier diskutiert ihr über DL geschwindigkeiten jenseits der 100kb/s und ich muss mich wegen dieser scheiß verfickten telekom mit 8kb/s rumschlagen..... :wall: :wall:

MFG Gun
 

Itchy

Revenant
Umstelldatum 27.10.04 zwischen 0:00 und 5:00 Uhr

Aber bei der Speed hat sich nix getan :wall:
Aber vielleicht stellt ja 1und1 die volle Bandbreite noch nicht zur Verfügung, obwohl es technsich laut Telekom schon möglich wär, solche Säcke, die von 1und1 :fuck:
 

NachoKing

Undead
Hatte mal vor 2 Monaten bei denen angerufen und nachgefragt wann das denn nun kommt und die hatten mir gesagt, dass bis spätestens Jahresende alle 768KBit auf 1MBit umgestellt werden... Meinen Anschluss werden die wohl erst am 31.12. umstellen :grr:

Ein Kumpel aus Rheinland-Pfalz hat letztes Wochenende 1MBit bekommen... man man man..
 
Top