DSL Angebote!

sinot

Revenant
Gibt es DSL-Angebote wo man nur Internet mit etwas Webspace bestellen kann ohne irgendwelche Telefonieoptionen. Überall wird man mit allen möglichen Tarifen erschlagen aber bei den Internetangeboten nicht.

Momentan schwebt mir 1&1 DSL 1024er als Zusatz zum bestehenden Anschluß für 15¤ im Kopf.

mfg sinot

PS:Modemzeiten waren schön und günstig. Einfach mit Anonym-Account (so hieß das halt) von irgendeinem Anbieter ins Internet und abgerechnet auf der Telekom Rechnung. Anderseits gingen einige Anbieter Pleite aber egal ständig zum günstigsten gewechselt!
 

bot

Chthon
Hi,

na ich hatte doch gerade vor ein paar Tagen hier im Forum wegen dem Kabeldeutschland Angebot gefragt. Da ist dann zwar TV, Telefon und Internet aber dafür kostet es teilweise auch unter 30 ¤ bei DSL 10.000.

LG
bot
 

sinot

Revenant
sollte schon günstig im sinne von wenig bezahlen sein. brauche einfach nur zugang und will nicht großartig herunterladen. habe mir 1000er 1&1 dsl bestellt damit ich mal wieder online gehen kann um endlich mal ne hompage zu machen etc.. also hat sich geklärt!

mfg sinot :stolz:
 
Top