Dringend Hilfe

Putin

Undead
Hallo ihr

Mein Vater ist beruflich Schadensgutachter und feiert auch bald seinen 80. Geburtstag. Ich bin leider nur noch selten Zuhause und kann ihm bei technischen Dingen nciht so gut helfen mehr. Das Hauptproblem besteht in folgendem.

Die Kamera wird an den PC angeschlossen und dann klickt er auf "Fotos speicher". Diese werden dann unter dem heutigen Datum gespeichert und darauf hin muss er auf "Fotos drucken" druecken und eben einen Indexdruck der Bilder machen. Damit waere das Ganze abgeschlossen.

Leider vergisst er manchmal ein paar Sachen und dann gibts grosse Probleme halt.
Hier nun die Frage:

Gibt es irgenteine Möglichkeit, dass mein Vater die Kamera an den PC anschliesst und dann alles automatisch ablaeuft ? Die Bilder also unter dem heutigen DAtum gespeichert werden und auch der Indexdruck gemacht wird ?

Danke euch schonmal vielmals...hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruss

Stefan
 

sinot

Revenant
ohne modellbezeichnung ist es bisschen schwierig da jeder hersteller vielleicht andere lösungen parat hat wie mit bildern umgegangen wird!

hast du schon mal ins handbuch geschaut oder dich auf der internetseite informiert bzw. das handbuch runtergeladen oder die anleitung?

mfg sinot
 
Top