Doom3 tut nicht...

hi ich hab vor einiger zeit doom3 installiert und hat alles bestens getan.
doch irgendwann hab ich sie wieder gelöscht.
aber ich hab die .rar datei auf cd gebrannt.

naja nach einiger zeit hatt ich wieder bock auf d3 und habs wieder installiert,von der cd.
und wenn ich nun die .exe starte bleibt das doom3 fenster in so ner komischen besch farbe und nix tut sich.aber der pc hat sich nicht komplett aufgehängt,ich kann doom3 wieder schliesen. aber warum komm ich nun mehr rein!? ich hab doch schon mal von dieser rar datei installiert(allerdings war die .rar auf der festplatte und nich auf cd) woran kann das liegen? plz help
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by ShinIchiro@27.05.03, 20:26
hi ich hab vor einiger zeit doom3 installiert und hat alles bestens getan.
doch irgendwann hab ich sie wieder gelöscht.
aber ich hab die .rar datei auf cd gebrannt.

naja nach einiger zeit hatt ich wieder bock auf d3 und habs wieder installiert,von der cd.
und wenn ich nun die .exe starte bleibt das doom3 fenster in so ner komischen besch farbe und nix tut sich.aber der pc hat sich nicht komplett aufgehängt,ich kann doom3 wieder schliesen. aber warum komm ich nun mehr rein!? ich hab doch schon mal von dieser rar datei installiert(allerdings war die .rar auf der festplatte und nich auf cd) woran kann das liegen? plz help
Kann es sein, dass der Bildschirm grau bleibt? Kannes ferner sein, dass Du einen Denator Treiber mit höherer Versionsnummer als 41.09 installiert hast? Sollte dies so sein, so empfehle ich Dir den 41.09 Denator zu installieren. ;) Denn dies ist ein bekannter Fehler.
 
Top