Doom 3 mit Voodoo 2

das sieht doch dann so extrem beschissen aus, dass es absolut keinen spaß machen kann!
aber ... johnny boy hats drauf!!!!
 
Originally posted by daPoppie@25.10.04, 19:45
das sieht doch dann so extrem beschissen aus, dass es absolut keinen spaß machen kann!
aber ... johnny boy hats drauf!!!!
Sicher, aber lustig ist es trotzdem und erstaunlich allemal. Wie war nochmal die ursprüngliche Mindestanforderung, die dann auf GeForce 3 angehoben wurde? Richtig, eine GeForce 1 wurde 2000 noch als Mindestanforderung veranschlagt. Und jetzt bekommt man das Game sogar mit einer Grafikkarte zum Laufen, die schon bei Quake 3 an ihre Grenzen kommt.
 
Originally posted by Cyrus@25.10.04, 20:01
Fette HL grafik :D edel!
Hm....wie geht das ich will das auch so dann geht mein MP besser :D
Probiers mal nach der Anleitung und mit einem Glide-Wrapper :lol: .
 
G

Grobblin

Guest
Originally posted by Spasstiger@25.10.04, 17:36
Ihr habt noch einen gammeligen, alten Rechner mit einer kultigen (und für unter 10 Euro zu bekommenden) Voodoo 2 SLI Kombi? Dann könnt ihr Doom 3 spielen!
Wie? Anleitung: http://www.voodooalert.de/de/content/view/54/2/
also dazu sage ich nur LOL!!!

ist ja schon komisch!
Spasit. . . du hast doch ahnung . . . kannste das mal erklären?! *bittesag*
 
Originally posted by Grobblin+27.10.04, 00:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Grobblin @ 27.10.04, 00:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Spasstiger@25.10.04, 17:36
Ihr habt noch einen gammeligen, alten Rechner mit einer kultigen (und für unter 10 Euro zu bekommenden) Voodoo 2 SLI Kombi? Dann könnt ihr Doom 3 spielen!
Wie? Anleitung: http://www.voodooalert.de/de/content/view/54/2/
also dazu sage ich nur LOL!!!

ist ja schon komisch!
Spasit. . . du hast doch ahnung . . . kannste das mal erklären?! *bittesag* [/b][/quote]
Es werden halt praktisch keine Effekte und keine Schatten berechnet. Außerdem werden die Texturen nur in einer ultraniedrigen Auflösung verwendet. Aber es läuft flüssig, was ja die Hauptsache ist. Sieht meiner Meinung nach aber nicht schlechter aus als Quake 2.

img005.jpg
 

FaKe

The Altered
ich gucke gerade zum ersten mal in diesen threat !!!!

und bin voll beeindruckt !!!!! :eek:

:lol: krass, absolut krass finde ich das !!! :lol:



respekt an die leute die das auf die beine gestellt haben !
:daumen2:
 

Freud

Baron
Das ist ein Fake, das sind doch die X-Box Bilder :fuck: ( ;) )

das muss ich auf jedenfall mal ausprobiern, hammer Leistung, hoffentlich loesen sich die Voodoos nicht nach 10 min auf (wobei, das waere ein ehrenwerter Tod :D )
Ich hab hier noch 2 Voodoo2 rumfliegen... nur wo ist das verflixte SLI Kabel :hmm:
 
GeForce FX 5200 Besitzer werden wahrscheinlich auf Voodoo 2 umsteigen, wenn sie diesen Thread gesehen haben. Denn über 30 fps sind mit einer FX 5200 nur selten möglich, die Voodoo 2 dagegen ist fast immer über 30 fps und macht ganz nebenbei noch eine Art Kantenglättung for free. :D
 

Goofos

Pain Elemental
Ich hab mit meiner Geforce2Ti mit unkomprimierten Texturen und Bump-Specularmaps und Schatten (vom Prozessor berechnet irgendwie) aber halt nur 800x600, im Durchschnitt schon 30 fps, wenn keine Gegner und es keine grossen Räume sind, sind die Frames am Limit von 63 fps. Beim mappen hab ich festgestellt, dass auch 500 fps möglich sind :hammer: Warte aber immernoch auf ne 6800, weil die GF2 halt so Grafikfehler produziert!

Mit einer guten Config glaub ich schon, dass Doom3 auf einer Voodoo2 Karte noch spielbar ist!

Sieht meiner Meinung nach aber nicht schlechter aus als Quake 2.
Die Texturen in Doom3 sind meistens glaub ich nicht grösser wie in Quake2 (sind bloss ein paar mehr Farben drin :))
 

peter_86

Cacodemon
Originally posted by Spasstiger@26.10.04, 23:25
GeForce FX 5200 Besitzer werden wahrscheinlich auf Voodoo 2 umsteigen, wenn sie diesen Thread gesehen haben. Denn über 30 fps sind mit einer FX 5200 nur selten möglich, die Voodoo 2 dagegen ist fast immer über 30 fps und macht ganz nebenbei noch eine Art Kantenglättung for free. :D
hmm... dein vergleich passt nicht ganz... denn mit dieser pixelgrafik könnte auch ne 5200 gute framezahlen herbringen! denn du sprichst ja hier von der vollen d3 version bei der die 5200 nicht richtig hinterher mag...
 

Aron

B.J. Blazkowicz
Morgen wird meine alte vooodo 2 eingebaut :eek: :hdl:

hammer retro das ding! :toll:

cool das mach ich echt dann liefer ich euch ein paar coole screenshots!

seit gespannt, und vergibt mir wenn ich es morgen dochnicht schaffen sollte (zeitlich)



B) gn8


/edit

sorry ich habe nur eine voodoo 3 geht das damit auch?? *hoff*


/edit nummer 2

es geht ;) oki

gleich morgen mal testen
 
Originally posted by peter_86+27.10.04, 09:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (peter_86 @ 27.10.04, 09:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Spasstiger@26.10.04, 23:25
GeForce FX 5200 Besitzer werden wahrscheinlich auf Voodoo 2 umsteigen, wenn sie diesen Thread gesehen haben. Denn über 30 fps sind mit einer FX 5200 nur selten möglich, die Voodoo 2 dagegen ist fast immer über 30 fps und macht ganz nebenbei noch eine Art Kantenglättung for free. :D
hmm... dein vergleich passt nicht ganz... denn mit dieser pixelgrafik könnte auch ne 5200 gute framezahlen herbringen! denn du sprichst ja hier von der vollen d3 version bei der die 5200 nicht richtig hinterher mag... [/b][/quote]
In meinen Posting steckte ein Fünkchen Ironie ;) .
 
Originally posted by Price@03.11.04, 12:58
geile sache, zumal die physik im game ist :??:
Die Physik (sofern eine vorhanden ist) wird doch von dem Prozessor berechnet. Die Graka hat damit nix zu tun!
 

Price

Chthon
Originally posted by neo200288+03.11.04, 12:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (neo200288 @ 03.11.04, 12:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Price@03.11.04, 12:58
geile sache, zumal die physik im game ist :??:
Die Physik (sofern eine vorhanden ist) wird doch von dem Prozessor berechnet. Die Graka hat damit nix zu tun! [/b][/quote]
ja und :no: man kann sie aber genau deshalb raus nehmen :gaga:
 
Top