DLL Fehler

Putin

Undead
Hi ihr

Habe seid neustem einen komischen Fehler wenn ich Windows starte:



Unbenannt.JPG


Ich weis wo ich DLL DAteien herunter laden kann, aber weis jetzt nicht welche und wohin ich die kopieren soll. Hoffe ihr koennte mir sagen
Danke schonmal!!!

Stefan
 

Putin

Undead
Dank dir...das wirds bestimmt gewesen sein :) Aber nur so ne frage...woher wusstest du die antwort dazu so schnell ?
 

Burzum

Fiend
Wenn er intelligent genug gewesen wäre einfach nur mal "USER32.DLL" bei Google einzugeben, oder gar die komplette Fehlermeldung, wäre er vermutlich auch selbst auf die Lösunge gekommen... :no:

Nebenbei bemerkt: Heute erzählte mir ein Freund er habe eine Doku gesehen bei der Jugendliche zu den inneren Organen und ihren Funktionen befragt wurden. Fazit: 60-70% wissen nicht über die Organe bescheid, z.B. wofür das Herz gut ist.

So langsam überrascht mich wirklich nichts mehr. Selbstständiges Denken und Allgemeinbildung ist wohl "out". :(
 

WzCTycWq

B.J. Blazkowicz
Man sollte vorsichtig sein die user32.dll einfach so runterzuladen und ins Windowsverzeichnis zu kopieren. Einerseits hoffe ich, dass das wohl hoffentlich niemand macht, und andererseits glaube ich, dass das mit aktivierten Windowsdateischutz eh keine Auswirkungen hat.

Die user32.dll ist ein elementarer Bestandteil der Win32 API. Da die wohl häufiger geändert wird, kann es sein, dass ihr euch das System damit zerschiesst. Das liegt daran, dass sich eine user32.dll aus Windows 95 wohl kaum mit dem Kernel von Windows XP verträgt ;)

Da sagt doch einer mal, der Windowsdateischutz wäre sinnlos :P
 
Top