DirectX9.0c verfügbar

Blizzard

Pain Elemental
Ich hab es geasaugt und kann nur sagen dass alles weiterhin bestens funktioniert! werde mir mal FC von nem Kumpel leihen und testen ob es nun besser läuft als vorher!!!
 
Naja, solange man keine GeForce 6800 Karte hat und alles problemlos läuft, kann man auch bei DirectX 9b bleiben. Das ist ungefähr so wie damals als DirectX 9 erschienen. Die paar wenigen Privilegierten mit einer DirectX 9 Karte sind umgestiegen, der Rest kam auch mit DirectX 8.1 bestens aus. Außerdem wäre Farcry das einzige Spiel, das von DirectX 9c profitiert (wegen der Shader 3.0 Unterstützung).
Besitzer von GeForce 6800 Karten können aber gerne mal posten, ob Farcry durch DX 9c und den Farcry Patch 1.2 schneller läuft.
 

Blizzard

Pain Elemental
Bringt es denn nur was wenn man ne Gf6x hat? Ich dachte dass ich mit meiner XT5900 auch mehr Spass und Performance haben könnte :(
 
Die herrschaftliche Willkür in diesem Forum verwundert mich immer wieder...vor einer Woche wurde bereits ein Thread aufgemacht, dass DirectX 9.0c jetzt da ist und der ist sofort auf die Müllkippe geflogen, das wäre nix aktuelles.

Tja isses aber doch! Deshalb auch gut, dass dieser Thread dem Schicksal (warum auch immer, ist genau das gleiche Thema) zu entrinnen scheint! :)

Vielleicht auch nur eine kleine Antipathie zwischen Author und Admin??? Wer weiß...
 

sav

Cacodemon
FarCry nutzt DirectX9.0c und PS3.0 übrigens nur nach einem Patch, den Ubisoft aber wieder aus dem Netz genommen hat, da er offensichtlich auf manchen System extreme Probleme verursacht hat. Was genau weiss ich aber auch nicht.
 
Top