DirectX 9.0 Brenner

CruSAdeR

Maledict
DirectXBrenner.JPG


Hach ja. Wär auch scheiße, wenn der Brenner kein DirectX unterstützen würde, oder?? :lol: :hammer: :gaga:

Das Bild kommt übrigens von PCGames :)
 

Freud

Baron
damit kann ich mir bestimmt ne Sicherungskopie von FarCry machen, das braucht doch DirectX 9! :hammer:
 

lenny

Cyberdemon
was??? brauchen die so lange dafür, ich habe schon vor einem halben jahr eine geforce fx5900 ultra in meinen dvd brenner rein gebaut! jetzt rockt das teil voll ab!!! :hammer:

nächse woche habe ich übrigens vor in mein netzteil einen amd athlon 64 3200+ reinzumachen :gaga: das wird sicherlich noch einiges mehr power bringen! habt ihr mir da vieleicht noch ein par tips dazu???

und ach ja, mein drucker bekommt demnächst noch eine wasserstoffkühlung damit ich noch effizienter drucken kann!

grüsse an alle
 

lost soul

Knight
Originally posted by lenny@18.03.04, 02:53
was??? brauchen die so lange dafür, ich habe schon vor einem halben jahr eine geforce fx5900 ultra in meinen dvd brenner rein gebaut! jetzt rockt das teil voll ab!!! :hammer:

nächse woche habe ich übrigens vor in mein netzteil einen amd athlon 64 3200+ reinzumachen :gaga: das wird sicherlich noch einiges mehr power bringen! habt ihr mir da vieleicht noch ein par tips dazu???

und ach ja, mein drucker bekommt demnächst noch eine wasserstoffkühlung damit ich noch effizienter drucken kann!

grüsse an alle
Combo-Laufwerke scheinen in Mode zukommen,ist bestimmt sehr platzsparend. :evilgrin:
 

Atratus³

Chthon
Aber wenn der dx9 und (nehmen wir mal an, weil wegen pflicht) auch Opel GL, wo zum Henker stell ich bei dem die Auflösung ein und ggf AA??
Aber echt gut zu wissen dass DOOM³ sicher auf dem Brenner laufen wird;)))
Wer kauft sich DA noch ne neue Graka,))
 

Middi

Shambler
DAS is doch mal nen Brenner mit Zukunft :daumen:
Der kommt 100%ig aus dem Mediamarkt...so sieht zumindest die Werbung aus.

Na mal im Ernst...Jetz weiß ich das wenn ich mir was bei Mediamarkt kaufe
garantiert kein Support verlangen kann...
Bei denen was kaufen??? An MEDIAMARKT :"ICH BIN DOCH NICHT BLÖD"
 
Top