Direct X 9c

Putin

Undead
Hallo ihr

Habe gerade bei PCGames gesehen, dass Direct X 9c herausgekommen ist. Bin jetzt ein wenig perplex. Gibts das nicht schon sehr lange oder habe ich was verpasst ? Und wenn ja, dann was bringt es neues bzw. was verbessert es ?

DAnke schonmal
 

Adan0s

Administrator
Staff member
kam nur ne neue build davon raus...die kam bisher auch alle 4-6 monate raus, nur hat man davon meistens nicht viel mitbekommen, weil die bei den dazugehörigen games direkt mitinstalliert wurde

afaik werden bei neuen revisionen immer ein paar bugs gefixxt oder kleine neuerungen reingebracht
 
Jo, es gibt immer wieder neue Builds, werden meist nach dem Erscheinungsmonat benannt (z.B. Dezember-2006-Update). Die Spielehersteller kompilieren ihre Engines normalerweise mit der aktuellsten Build von DX9c (da normalerweise am performantesten), dementsprechend muss diese Build dann auch für die Spiele installiert sein.
 

Skulltaker

Knight
Hmm du meinst doch die Builds oder hattest du vorher D9b drauf? Denn Direct X 9c gibt es schon eine Weile. Ich glaube Ende 2005 oder?
 

sinot

Revenant
onehin würde ich nur das direct x empfehlen was bei gothic 3 dabei ist und auch neu build downzuloaden gibt. Beides ist Direct X 9.0c nur der Inhalt ist anderster und wird für schönen Zockgenuß empfohlen.

mfg sinot
 
Top