Die Telekom / T-Com

Olá

da ich nie wirklich zufrieden war und ein anderes Threat mich auf diese Umfrage brachte und ich sowieso von Natur aus neugierig bin :evilgrin: würde ich gerne mal wissen was ihr von T-... haltet.
 
ALso ich bin nun seit etwa 9 Jahren Kunde vom Magenta Riesen, und war immer zufrieden...Meine Auftrage wurden schnell und termingerecht erledigt, und falls ich mal ein Problem hatte wurde mir vom Server umgehend geholfen...Hängt wohl auch immer regional von Mitarbeitern usw. ab...
 

Goofos

Pain Elemental
Naja kann nich sagen, dass die Telekom super is. Das fängt schon bei so Kleinigkeiten wie den total verplanten Broschüren, der Erhöhung vom Grundpreis eines DSL Anschlusses wenn man ISDN hat, der freischaltung von Fastpath und monatlichen Kosten von 0.99 (Frechheit) und wenn man als Kunde noch etwas mehr Webspace will an...

Werde demnächst mal mich bei denen über ein paar gescheite Angebote informieren und wenn die mir nix gescheites bieten können zu einem anderen Anbieter wechseln. Weil derzeit ist ISDN und DSL insgesamt zu teuer und ich seh nicht ein warum man dann z. B. für Fastpath nochmal eine einmalige Gebühr und monatlich noch einen witzbetrag für nix zahlen soll.

Wird wohl wieder ein grösserer Act...
 

Itchy

Revenant
Also im großen und ganzen kann man dem Rosa - Riesen keine Vorwürfe:daumen2:, auch wenn er sich öfters mal kleine Pannen leistet :wall: . Zum einen wär daran zu erinnern, dass unser Anschluss bis 27.10.04 auf T - DSL 1000 umgestellt werden sollte, aber bis heute ist nix passiert, und zum andern wäre da noch eine unfreiwillige Wartezeit von 2 Monaten, da die Telekom es vergeigt hatte uns mitzuteilen, dass DSL freigestellt sei. :fuck:
 

iNF7bLh

Baron
Bisher ging bei mir eigentlich immer was schief. Fing damals bein ISDN Anschluss an (da stand auf eimal ein Techniker vor meiner Türe, obwohl ich den eigentlich 2 Wochen vorher gekündigt hatte), ging dann weiter dass die mich anstatt KEINES Eintrages gleich noch in die Gelben Seiten gesetzt haben :no: und hört irgendwo bei meinem DSL Anschluss auf (der war schon Wochen freigeschaltet, aber die haben mir keine HArdware geschickt). Könnte hier noch zig weitere Sachen aufzählen ......

Aber irgendwie ist sowas in großen Firman heutzutage leider normal ....
 
Top