Die geilsten Case-Mods !

Skulltaker

Knight
Casemoding ist cool,aber gekaufte Mods mit Neon usw ist mir zu langweilg und hat fast jeder.Selfmadecase find ich da schon besser.Habt Ihr Mod-Case oder habt ihr nur ein normalen grauen Kasten?Gibt es noch hier Modder ausser X3cutR mit seiner X360?Was findet ihr am Moding gut und was findet ihr einfach lächerlich?Zeigt doch mal eure Kisten wie die aussehen. :D Meine Kiste ist Metalicblau und Front ist Silber,also völlig langweilig.Also werde ich ein Mod-Projekt starten.Habe 3 Themen,weiß aber noch nicht welche das Beste ist.Muß ich schauen wie sichs realisieren lässt.Natürlich poste ich Bilder zum Projekt,wie es X3cutR gemacht hat.

@Diego bau doch dein Rechner in einer deiner Teufelboxen :evilgrin:

Hier einige Bilder meiner Favoriten von moddingtech.de!
cg_falco2_01_334x260.jpg
cg_pombeermann_01_282x250.jpg

cg_BrainDead_01_20060815-0937_172x140.jpg
cg_BrainDead_02_20060815-0937_194x140.jpg
cg_BrainDead_03_20060815-0937_220x140.jpg

cg_cyrex_01_20060804-2138_204x152.jpg
cg_cyrex_02_20060804-2138_204x152.jpg
 

bot

Chthon
Ich steh nicht aufs Casemodding. Mein PC Gehäuse wollt ihr garnicht sehen *fg*

Das Seitenteil ist verzogen weil ich dämmatten rein gemacht hab usw :D
Aber dafür ist er jetzt leise. :evilgrin:
 

Burzum

Fiend
Dito.

Ich mag es eher dezent meiner Einrichtung angepaßt. Das Chieftec CS601 hier werde ich auch nicht so schnell aufgeben außer es kommt ein neuer Standard oder BTX setzt sich irgendwann mal durch ;).

Diese dämlichen Windowkits und den Neonmist kann ich nicht mehr sehen und eh nicht ausstehen. Das ist so die typische 0815 Kiddykacke die heute jeder irgendwo bestellt und reinbaut. Richtig gute Casemods sind selten geworden.

Von den gesposteten finde ich jetzt auch nur das Auto gut gemacht, der Rest ist nix besonderes. Wobei das Auto auch schon in X Varianten zu haben ist.

Erinnert sich noch wer an dieses Doom3-Casemod? DAS war mal genial! Gefällt mir persönlich auch nicht, aber Respekt vor der Leistung und der Idee!
 
Also der erste von Manhunter passt sich ja wohl jeder Einrichtung an ;)

Ahh diese Dinger zum kaufen mag ich auch nich so besonders... und was andere so basteln sieht auch nich immer toll aus,
aber hier is ma ein selbstgemachtes, was mit extrem gut gefällt

Bild-800.jpg

Bild-805.jpg

Bild-763.jpg

Bild-787.jpg

Bild-776.jpg


Diese Wassersäulen, sind für die Wasserkühlung, sehr geiles Design wie ich finde, hat was von B&O...
 

eLuSiVe

Baron
Jo den kenn ich auch! Geile Bilder! Was es nicht alles gibt :D
Es gab doch mal so nen HL2-Casemod. Kennt den jemand noch? Ich find ihn nicht mehr :(
War in eher gelb-rostigem Stil gehalten
 
den orac mag ich absolut nicht, viel zu voll im inneren, mag zwar gut gekühlt sein, aber das gesammtbild gefällt mir ganz und garnicht

hier der HL2 pc: http://tweakers.net/nieuws/35229
gefiel mir ganz am Anfang, mitlerweile ist das allerdings kein case mehr, was ich mir ins Zimmer stellen würde, mag ich irgendwie nichtmehr, für mich muss ein Case richtig Edel aussehen, so wie das von D-PASSION

oder der:

31232ff_2.jpg
 

Diego

Tank
@ Passion der PC mit den Wassersäulen ist sogar mit einer Fernbedienung hydraulisch höher- und tieferzulegen ;)

@ Redtitanboik das mit den Teufellautsprechern wäre ja mal eine gute Idee :D Für genügend durchlüftung wäre ja gesorg xD
 

bot

Chthon
Naja aber diess ganze zeugs was drum rum gebaut ist, bringt nix, is tuer und treibt die Stromkosten in die höhe. Außerdem steht mein Rechner unterm Schreibtisch wo ich es eh nicht sehen würde wenn da ws leuchten würde.
Ich find auch das das kiddy geprolle ist.
Just my 2 cents
 
Top