Der richtige treiber...

shake

Garg
Also ich habe hier irgendwo gelesen, dass der Omega Treiber sehr positiv auf die Performance wirkt. ich bin mir da nicht so sicher, denn ich denke, dass der Omega Treiber eher für FX Karten sind. In einem anderem Forum (www.augenkrebs.de )
wirde mir der 44.65 Detonator empfohlen...
Selber testen möchte ich nicht, weil jedesmal wenn ich meinen Treiber De-installe habe ich probs Alles wieder so zu haben wie ich möchte .
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MfG Hasan aka shake

P.S.: Sorry aber muss wohl ein neuen Thema draus machen, denn keiner schaut mehr in meinen alten thread...
 

NachoKing

Undead
Omega Treiber wirken auf NVidia Grafikkarten nicht so besonders wie auf ATI Grafikkarten. Ausserdem ist es die Sache mit den Omega Treibern, dass sie die Grafikqualitätverbessern und dabei nicht langsamer werden.

Aber eigentlich reichen die neuesten Forceware Treiber von Nvidia vollkommen aus ;)

Für Leute, die eine 9800 SE haben empfiehlt sich natürlich auch der Omega Treiber, weil dort erweiterungen sind, mit welchen man die SE unter umständen als 9800 PRO laufen lassen kann, ohne zu übertakten bzw. Garantie zu verlieren :)
 

Duff4Free

Dopefish
HI,

Nacho King hat vollkommen recht. Der Omega Treiber ist eher was für ATi Karten, wurde er doch damals Entwickelt um die Spiele Preformance zu steigern ( erinnert sich noch jemand an Max Payne aud einer Radeon 64 Mb Vivo ... )

Wenn du die Geforce 4 noch länger nutzen willst, zieh dir mal das rein ------> http://www.fod-cs.net/forum/viewtopic.php?t=7
 
Top