Der Remotecomputer antwortet nicht

Ich bekomme wenn ich meinen zweiten PC dierekt ans Modem anschließe immer die Meldung: "Verbindung wird hergestellt über Wan-Miniport (PPPPOE) Fehler 678: der Remotecomputer antwortet nicht." wenn ich ins Netz Verbinden will. Der Username und das Passwort stimmen. Was ist hier das Problem? :(




gruß W3D
 

NachoKing

Undead
Meinst du das DSL Modem, oder benutzt du ISDN/Analog?

Das würde ungemein helfen :D

Denn wenn due ISDN/Analog benutzt dann würde "Wan-Miniport (PPPPOE)" bedeuten, dass der sich ins Internet wie eine DSL Leitung einwählen will, was natürlich nicht geht :)

Ansonsten, wenn du DSL hast, checkmal ob dein DSL Funktioniert, dein Modem korrekt mit dem Splitter verbunden ist und ob die Netzwerkverbindung zwischen PC und DSL-Modem steht :)
 
DSL-Modem! Ich hab meinen PC dierekt am DSL-Modem, die Netzwerkverbindung steht. Wenn ich umstecke also den Zweit-PC an dem ich gerade sitze dierekt ans DSL-Modem anschließe funktioniert alles.
:(
 

Diego

Tank
Ich würde auch mal gern Remote machen und meine Frage passt hier gerade so schön
rein wie eine Bratwurst mit Nutella (wer das nicht mag hat Pech :gaga: ) ....

Ich möchte mal gern wissen,wie man Remote machen kann,die einfachste Lösung wäre
bestimmt,auf dem anderen Rechner einen Trojaner raufzupacken.... :hammer:

Wie genau funktioniert Remote,ich habe sowas noch nie gemacht .
 

NachoKing

Undead
Wenn du es nur für zerstörerische Zwecke nutzen willst : :no:

Falls du damit jemandem helfen willst, gibts dafür legale Software wie z.B. Symantec PC Anywhere...

Kannst natürlich auch nach illegaler Software suchen, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn plötzlich mehr Leute auf deinem Surfen, als dir Lieb ist :D
 

Diego

Tank
Originally posted by NachoKing@13.07.04, 10:05
Wenn du es nur für zerstörerische Zwecke nutzen willst : :no:
Jetzt bist du aber zu weit gegangen,ich zerstöre doch nicht meinen eigenen PC :gaga:

Also ich habe nicht vor den PC zu zerstören,nur mein Vater hat jetzt meinen alten PC und ich habe da noch
wichtige Daten wie Bilder und Musik,Animationen usw. drauf,die wollte ich mir nur rüberholen ;)

Das war jetzt aber übertrieben von dir :D
 

NachoKing

Undead
Mit zerstörerischen Zwecken meinte ich ja auch eigentlich, dass du die Software, bei jemand anderem installierst, um daten zu klauen, verändern und zu spionieren.

Wenn ich die zerstörerischen Zwecke die DU dir gedacht hast, gemeint hätte, dann hätte ich dir wohl vorgeschlagen : "Junge, geh in den Keller, nimm die Axt und hau damit so lange du kannst auf deinen PC ein!" :beil: :)
 

Diego

Tank
NachoKing,deinen letzten Satz werde ich mal ausprobieren :para:

Ich spioniere doch nicht meinen eigenen PC kaputt :hammer:

Carnage,das mit der Festplatte ist umständlich,ich habe ja keinen Platz mehr für eine weitere und es muss ja auch
anders gehen,teilweise sind die Daten sehr groß,wie Musik und dafür brauche ich mehrere CDs ...
 
Top