Datei lässt sich nciht löschen!

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute, da ich nciht gerade unwissend bin und einiges auf dem Kasten habe, dachte ich "lösche ich doch einfach diese exe) naja, das geht aber nicht, angeblich wird sie verwendet.

Es ist eine installations exe für company of heroes demo single player

Wie gesagt, sie wird angeblich von einer anderen person verwendet und kann nciht gelöscht werden. Diese datei will ich aber löschen, was soll ich machen?
 

Itchy

Revenant
Windows XP-Startdiskette erstellen, booten und unter DOS löschen.

Alternative: Formatieren, dann ist die Datei garantiert weg :D .
 

Itchy

Revenant
Ein Programm zum Erstellen einer Startdiskette? Gibt bestimmt eins, aber wirklich brauchen tut man es eigentlich nicht.

Einfach eine Diskette ins Laufwerk legen, im Explorer/Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf das Diskettenlaufwerk klicken, formatieren auswählen und dort im Einstellungsmenü ein Häckchen bei "MS-DOS-Startdiskette erstellen" machen.

Anschließend einfach auf "OK" klicken, Diskette einlegen und booten...
 

Eyedol

Cacodemon
Zuerst eine neue Datei oder Ordner erstellen (irgendwas), dann diese Datei/Ordner ein Mal anklicken. Danach Deine Datei, die Du löschen möchtest anklicken, und beide zusammen löschen.
 

Burzum

Fiend
Nimm halt eine Linux Live CD die read/write auf NTFS Partitionen unterstützt und lösch sie damit. Scheiß auf Windows.

Ich vermute mal, wenn es sich um ein Win2000/XP handel, dass es an den Zugriffsrechten der Datei liegt. Irgendwie schafft es Windows da manchmal etwas zu vermasseln.
 

nimRahwt

Revenant
müsste eigenlich funktionieren :eek:

Datei markieren, rechtsklick, Unlocker und dann müssten die Programme da stehen die die Datei benutzt , und dann alles freigeben
 

McGunn0r

Chthon
bei TuneUP Utilities kannste dir anzeigen lassen, welche Datei oder Ordner von was für einer anwendung verwendet ist, und dann kannste das betreffende beenden, und dann rein theoretisch löschen...

Alternativ eine Linux Live version nehmen, starten, das ensprechende laufwerk mounten, und die datei dann löschen... *edit* ich seh grad, da hat ein anderen schon den gleichen vorschlag gemacht... :)

MFG Gun
 

bot

Chthon
Ich hatte das selbe Problem mit der Heros Demo .exe
Aber mit dem Unlocker Tool von der Winfuture Seite hab ich damals auch weg bekommen. Blöde Demo!
 
Top