D3 läuft nimmer

altmeister

Revenant
mhm ich habweder anner cfg gebaut noch anderes gemacht ... den detonator hab ich wieder auf 41.09 runtergebracht ... aber komischer weise startet er nur in den fullscreen mode der bildschirm bleibt schwarz mauszeiger ist zu sehen und das wars (hängt aber nicht). weiss einer rat ?
 

Onan

Arch-Vile
Geht die Console? Wenn ja, dann mach doch mal nen Cosole-dump (conDump blabla.txt). Wenn nicht, dann schreib den Console-dump in die autoexec.cfg. Vielleicht kann man daran erkennen, worans hakt.
 

CruSAdeR

Maledict
Du hast doch bestimmt noch die .rar datei von doom3. Wenn ja, würd ich die mal ausprobieren, ob sie noch funzt...
 

altmeister

Revenant
nope war ne einstellung (hatte gottseidank meine alten cfg's gebackupped, is halt mist wenn man von 2schirm wieder auf 1 schirm umstellt)
so dann werd ich mal zu nächster woche meine map testen (is nur ein raum ... aber der atmet hehe)
 

aRKeycH

Mancubus
Habs zwar noch ned ausprobiert aber ,kanns ned sein ,das D3 (wenn man alle cfg's entfernt) automatisch wieder die standart cfg's herstellt ?
naja bei Q3 wars so.

Ich hab meine alpha bis jetzt erst 1mal geschrottet ,aber habs ja 3mal auf der platte.



@ maistaa


Wieviele .show(); und .hide(); haste schon im script? :D

oder machste es über maya ?
 

aRKeycH

Mancubus
Naja seine cfg's sichert man immer!! ;) oder hatt zumindest ne externe cfg mit allen bind's ,die von der autoexec aufgerufen werden höhö.


hab 2jahre lang Q3 tdm gespielt ,und hatte ca. 12 solcher bindlists,und gfx einstellungen ,für jede connection ,und situation etwas richtiges dabei :P
 
Top