CS:S prob....

Ich habe neuerdings ein prob. mit CS:S und zwar kann ich kein spiel mehr starten...immer beid er hälfte des ladebalkens, passiert nix mehr!
Ich kann den mauszeiger nicht mehr bewegen und auf windows komme ich auch nciht mehr zurück! Wenn ich denn den Power Button drücke geht der PC sofort aus!
Und ich ahbe auch noch ein prob. mit den tönen ich kann nix mehr höhren!kennt jemand ein program,womit man windows repariren kann?

EDIT: ICh kann garkein spiel mehr spielen...bei wow komme ich noch rein aber denn bleibt es beim spielen stehen und bei nfs:u2 kommt nur noch ein schwarzer bildschirm! und bei fifa04 kommt auch nur ein schwarzer bildschirm!
 

Diego

Tank
Jo,nimm die Windows XP CD,starte sie und wähle:

Windows reparieren

folge dem Setup,dann wird es ca. 10 Minuten dauern und
die Sache ist gegessen!
 
Jo hat mike mir auch gesagt...hab das jetzt auch gemacht und denn gleich ma norton wieder installiert und jetzt funktioniert es wieder!
Aber trotzdem danke...


Und eine frage habe ich noch...und zwar wenn man bei cs mit bots spielt ist es normal,dass das so was von scheiße strottert,welbst wenn man auf low hat?
Wenn ich auf nem server mit anderen leuten spiele ,kann ich sogar auf high spielen und es stottert nciht!
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Ja is normal wenn du mit 9 bots spielst muss dein Rechner ja auf einmal ALLES von 10 spielern berechnen und nicht nur das was du selbst machst
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Nicht das ich wüsste ...
Bei mir sind die Fps auch ganz schön runter gegangen als ich ma die Bots testen wollt aber nich so extrem dass es mich stört..
Auserdem kann ich ja die Grafik zur Not runterdrehn aber bei schwachen rechnern geht das nur über die console.
Allerdings die genauen befehle mit denen die Grafik NOCH WEITER runtergedreht werden kann weis ich nicht
 

Diego

Tank
Nein,höchstens mal irgendein Patch von Valve !

Die CPU muss alle Kommandos der Gegner-KI und die Steuerung aufnehmen,hab
da selber allerdings keine Probleme mit nur längere Ladezeiten.
Ist ja teilweise echt schwul von Valve :D
 
Top