Coolbits Problem

Putin

Undead
Hi ihr...habe gerade mal meinen PC aufgeraeumt und auch mal die neusten Treiber etc. heruntergeladen. Ging alles ganz gut und nun wollte ich halt auch Coolbits installieren. Wenn ich es aber anklicke wird mir gesagt, dass der Administrator dies nicht erlaubt und der PC startet neu. Habe geschaut ob ich in "regedit" reinkomme, da passiert aber das selbe. Ich bin auhc die einzige Person die den PC benutzt ud es ist auch nur ein User auf dem Pc registriert. Wie und wo kann ich es umschalten, dass ich wieder in REgedit komme etc ? Danke schonmal.
 

McGunn0r

Chthon
man kann mit Tools wie TuneUP Utilities, und was weiss ich wie die alle heissen den Regedit zugang sperren...

Haste evtl so ein tool drauf?

MFG Gun
 

Putin

Undead
Originally posted by McGunn0r@29.10.06, 11:27
man kann mit Tools wie TuneUP Utilities, und was weiss ich wie die alle heissen den Regedit zugang sperren...

Haste evtl so ein tool drauf?

MFG Gun
Ich habe garkein Tool bei mir drauf wodurch sowas passieren koennte :( Immer wenn jetzt irgentetwas auf die Regdateien zugreifen will, faehrt der Pc sich herunter. Er stuerzt nicht ab, sondern faehrt einfach herunter. Ich habe echt nix gemacht ausser Treiber neuinstalliert. Versteh das nicht.
 
Top