Club 3D?

THEREALLEIMI

King Boobus Tuber
Hallo ich hab eine Gf 6800 von Club 3d gefunden die sogar verfügbar sein soll. Allerdings weis ich nicht so recht was ich von der Firma (Club 3d) halten soll. Irgendwas hab ich im Hinterkopf dass das ne' Billigmrke sein soll (oder war das Powercolor?).
 
Hi,

Ich habe seit ein paar Wochen die GF 6800GT von Club3D. Bin darauf umgestiegen von einer MSI GF 4 4400...
Als ich das erste Mal den Namen Club3D hörte, war ich mir auch nicht ganz sicher, was ich von der Firma halten sollte. Bzw hatte ich auch ähnliches im Hinterkopf.
Das ganze hat sich allerdings sehr schnell gelegt. Insbesondere bei den GF 6800 GTs schenken sich die unterschiedlichen Karten (und ich denke mal die normalen 6800er auch) hinsichtlich der Performance eigentlich gar nichts (orientieren sich am Referenz-Design), treiberseitig verwenden die meisten User sowieso die offiziellen Forceware Treiber und nicht die des Karten-Herstellers.
Also findet man die größten Unterschiede wohl nur hinsichtlich der Zusatzausstattung (Spiele usw.). Das ist auch der größte Schwachpunkt der GT von Club3D, keinerlei Spiele. Nur Standard Software wie Treiber/DVD-Player und noch Adapter/Kabel.
Davon abgesehen bin ich mit Club3D vollstens zufrieden und habe dem Kauf nicht bereut (bzw. die Tatsache dass ich zu keinem bekannteren Hersteller/Vertrieb gegriffen habe.) :)


gruß


Hawkins X-D


PS: Wie mehrmals erwähnt, bezieht sich das ganze auf die GT Variante der 6800....aber es ging ja auch insg. um Club3D ;)
 

THEREALLEIMI

King Boobus Tuber
Aha, danke für die infos!
Die Gt würde ich mir auch gern kaufen aber die ist leider nirgends verfügbar und noch länger auf Doom warten fällt auch schwer...


Edit.: Hat sich erledigt, hab mir eine 6800er bestellt.
 
Top