CeBit 2008

Saliva

Orbb
So war heute den ganzen Tag auf der CeBit.

Mein persönliches Highlight war das ASUS Eee 900 Subnotebook. Soooooo enorm klein und leicht habe ich es mir nicht vorgestellt (vielleicht so breit wie meine Hand lang ist... auf Shots kommt die Größe immer falsch rüber). Sobald die neue Version (die dort auch zu sehen war) mit dem größeren Display herauskommt werde ich unbedingt zuschlagen müssen, auch wenn das neue Modell teurer wird. Konnte mich davon überzeugen, Windows XP lief bei den Ausstellungsstücken ebenfalls problemlos und schnell, habe aber auch nichts anderes erwartet :D

dscf0706kr0.jpg




Persönlicher Tiefpunkt war die Bekanntgabe der Gewinner von einem Gewinnspiel bei Albatron Technology, die Preise wurden höchstpersönlich von Will Smith (angeblich) übergeben. War aber augenscheinlich nichts weiter als ein schlechtes Double, was anscheinend nur die wenigsten bemerkt haben.
...Und die Kiddies die sich beim schmeißen von Werbegeschenken wie Trinkflaschen, Gamepads und Mousepads fast gegenseitig umgebracht haben um was zu ergattern.
...Und NFS Pro Street bei den, auf der CeBit ausgetragenen, Europafinalen diverser Spiele der World Cyber Games. Der Netzcode scheint echt übelst mies zu sein so wie die Wagen "gezuckt" haben. Das war bei den ersten NFS Teilen, die ich noch persönlich gespielt habe, nie der Fall.

Achja und die Booth Babes haben alle kein Hirn, aber wozu auch :hammer2:
Frage mich nur was die machen wenn sie alt und hässlich sind.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Saliva+07.03.08, 19:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Saliva @ 07.03.08, 19:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ...Und die Kiddies die sich beim schmeißen von Werbegeschenken wie Trinkflaschen, Gamepads und Mousepads fast gegenseitig umgebracht haben um was zu ergattern.
[/b]

Auf der GamesConvention war das noch schlimmer... wir standen da total verblüfft.. wie ein Mensch so tief sinken kann für nen Schlüsselanhänger oder ein T-Shirt...

Bin erst morgen da, die Woche gings leider zeitlich nicht.. :(

<!--QuoteBegin-Saliva
@07.03.08, 19:21
Frage mich nur was die machen wenn sie alt und hässlich sind. [/quote]

So lange sie noch gut aussehen nen alten reichen Sack heiraten und das Erbe kassieren ;) Oder irgendwas in der Art... vllt. werden die ja auch extra gezüchtet und leben nur paar Wochen :D
 
Top