Casemodding

Cannonball2k4

Pain Elemental
Ich halte sowas für Schwachsinn EXTRA noch Euros für paar Teile auszugeben damit man mit seinem Rechner Protzen kann :hmm:
Der Modding trend ist überall bei mir in der Schule fährt einer mit nem Roller und der hat so unten ne Neonlampe in Blau. Modding ist schon Schön anzusehen aber ich brauch ehrlich sowas nicht!
 

M4nic

Knight
Originally posted by cRuIsEr@07.10.04, 18:20
wenn ihr einen habt könnt ihr ja mal bilder posten
Na gut, für dich doch! ;)
Die hab ich mal eben mit meiner Handycam aufgenommen, also sorry wegen der Quali.:

Foto094.jpg


Foto095.jpg


Foto096.jpg


Foto097.jpg


Dazu bitte mein System beachten! ;)

PS: Bin aber noch nicht fertig!

Ciao
 

cRuIsEr

Dopefish
Thx für die Blider sieht goil aus.
Jetzt hab ich anregungen für meinen PC.
Mein Freund hat seinen PC in ein terrarium gebaut. Die Idee ist auch voll cool.
 

Diego

Tank
Ich selber habe meinen PC nicht gecased...

Ich habe mir zwar eine Kaltlichtkathode gekauft,aber das gehört ja nicht zum Casemodding,zusätzliche
Lüfterlöcher oder Anderes habe ich nicht,alles Standartausführung von Medion,ausser der Kathode :)

Casemodding brauche ich nicht unbedingt,mir gefällt mein PC auch so ,hier ist er :
Das ist mein PC und NEIN,das links neben meinen PC ist kein Zweitpc,das ist mein Subwoofer :evilgrin:
Teufel versteht sich...
Bild50.jpg

Dann nochmal im Dunklen beleuchtet :
Bild042.jpg


Ich bin eher so einer von den Hardwareleuten,ich bastel viel an der Hardware rum und habe auch viel mit
sowas zu tun
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Naja ich hab net wirklich viel an meinem case gemacht. Nur n loch inne seitenwand wo noch n aluminium-streckgitter hingenietet wird und oben halt noch 2 lüfter.Lüftergitter würd ich gern eigene machen aber naja ...... das geht nich wirklich.Pics folgen ( ich will schon seit monaten endlich n digitales bild des Rechners *heul* , mal digicam von cousin ausleihen )
 

Middi

Shambler
Mein Casemodding ist im Moment noch nicht beendet. HAb zurzeit nen blaues Metall-Gehäuse (midi) mit XXL Seiten Fenster
2 Kaltlichtkathoden (blau), 2 Kühlerabdeckungen aus Metall (Tribals), 2 LED Kühler (blau) und einen XXL Seitenfenster-
aufkleber der auf UV Licht reagiert und andere Farben annimmt (Quake 3 Logo ; Ursprungsfarbe blau). Das einzigste was mich wirklich wurmt ist, das meine Laufwerke und der Brenner noch eine weiße Front haben und aus dem blauen Case so brutal herausstechen.
Was für Möglichkeiten gibt es die Dinger blau zu kriegen?

PS: Und natürlich kommt die Hardware nicht zu kurz. Man beachte mein System. :stolz: [ ;) ]
 

Diego

Tank
Hast du niemanden in der Nähe,der Airbrusht ?

Mit Airbrush geht sowas natürlich gut,eine andere aber etwas unsaubere Methode wäre Blaulack aus
der Sprühdose,bei Airbrush ist eben der Vorteil,dass man die Farben auf kleinen Stellen besser verteilen
kann.
Für Airbrush gibt es ja auch gerade für sowas verschiedene Aufsätze.

MidnightGangsta ich sehe gerade,dass du Besitzer einer GeForce 6800 bist :) wo hast du für sowas eigentlich
das Geld herbekommen ?
 

Madmic

Cacodemon
ich besitze zwar diverse gemoddete gehäuse...aber seit dem das zur Mode geworden ist und man alles fertig kaufen kann hab ich mich davon abgewendet....es gibt nur noch wenige richitge casemodder...das meiste ist doch nur keufen und einbaun....vor ein paar jahren haben wir uns noch den Kopf zerbrochen wie man ein gehäuse efektvoll von innenn beleuchtet oder wie man eine geschlossene Wasserkühlung *inkl. der Kühlkörper* selbst konstruiert...heute gibts alles fertig....

Ausserdem wissen die meisten contests auf LANs wirklich gute, kreative arbeiten nicht mehr zu schätzen...ein kumpel von mir hat sich vor einigen Jahren einen Big-Tower mit 2mm VA ummantelt. In die Seitenflächen das Quake 3 Symboll ausgeschnitten und von innen edelst rot beleuchtet...super edel...super auffending und auf der letzten lanparty von eiern 0815 Bierkiste mit viel Bunt geschlagen weil der ja nicht kreativ wäre sondern nur ein einfacher tower....also drauf geschissen...

Wenn ihr nch was tolens machen wollt dann sag ich macht Motivfenster...ein viereckiges Loch kann jeder fertig kaufen....sucht mal hier http://www.case-galerie.de/ nac Flexo...dann wist ihr was ich meine
 

Middi

Shambler
Originally posted by Diego@09.10.04, 09:50
MidnightGangsta ich sehe gerade,dass du Besitzer einer GeForce 6800 bist :) wo hast du für sowas eigentlich
das Geld herbekommen ?
In meiner Nähe wohnt, soweit ich weiß, keiner der sich mit Airbrush beschäftigt. Ob der PC LAden meines Vertrauens das wohl übernimmt? Mal fragen...

PS:@Diego. Naja...18er hat sehr dazu beigetragen das ich mir die Karte hole...außerdem nehm ich die Ferien
auch noch zum Geldverdienen. Eine neue Karte musste dringend her, da mit meiner alten Ti nicht mehr viel zu reißen war. :)
 

M4nic

Knight
Wenn man Doom³ genießen möchte, brauch man die leider!

@MidnightGangsta:
Willkommen im Club (me too!)! :D
Guckst du:

geforce.jpg


Aber jetzt kommen ja schon wieder die neuen Schlachtschiffe, mit 512!
Oh man, der neue Benchmark läuft schon bei ne X800 XT im Standbilder-Style! ;)


EDIT:
Da fällt mior ein, das der Thread doch besser ind Hardware & Software Forum reinpasst!

*verschoben*

Ciao
 

Middi

Shambler
Originally posted by M4nic@10.10.04, 12:56
Wenn man Doom³ genießen möchte, brauch man die leider!

@MidnightGangsta:
Willkommen im Club (me too!)! :D
Guckst du:
...

Sehr geile Karte...*LoveYouGeForce :hdl: *

Zum Thema. Meine Laufwerke leuchten jetzt endlich auch im schönsten blau. :D
Jetzt überlege ich, wie meinem Rechner wohl eine Gravur stehen würde. Es hat doch bestimmt schon jemand von euch
eine Gravur auf/an seinem Rechner. Wie teuer ist das so im Schnitt...oder wie teuer würde es wohl werden wenn ich
meine PC Rückseite mit einer Gravur versehen lassen würde? (Midi-Tower). Hab auch schon im PC Laden nachgefragt, nur die
konnten mir da nicht helfen. Ich will nichts Genaues wissen, nur so eine Schätzung von Leuten die Ahnung haben, damit
ich mir schonmal nen kleinen Kostenvoranschlag im Kopf ausmalen kann... ;)
 

Middi

Shambler
Hmm...schon sehr gut, nur erfordert es schon etwas Übung...und kann man das auf Metall genauso machen?
Fragen über Fragen...ausprobieren heißt hier wohl die Devise.
 

Diego

Tank
Originally posted by M4nic@10.10.04, 10:56
Wenn man Doom³ genießen möchte, brauch man die leider!
Ich kann Doom 3 auf höchstem Detail und auf 1280x1024 Bildpunkten auch mit meiner Radeon 9800 XT wunderbar
flüssig genießen ;)

Ich habe auch meine CPU etwas aufgeschraubt,das ist mein Hobby,mein System steht im Profil.
Ich habe ja ,wie man oben wunderbar sieht,noch mein Standartcase und so wird es auch bleiben,ich finde mein
Gehäuse schön,ich kümmere mich sehr intensiv um meine Hardware und achte auch auf gute Kühlung,bei
mir könnte man schon Extremclocking sagen :
Khlung.jpg


Mit offenem Fenster erreiche ich sogar die 29 ° Marke,sonst im normalbetrieb sind es 33 ° - 36 ° unter Volllast
läuft mein System mit 43 ° - 45 °.
 
Top