Camcoder Film auf Computer

Carfly

Demon
Also hallo ertsmal ich habe da ein Problem ich habe in Sharp Camcorder ein VL-Z5S.

Da kann ich Videos und Bilder aufnehmen. Auf Band oder auf ein Speicherkarte. Auf die Speicherkarte kann ich aber nur Bilder aufnehmen. Und auf das Band nur Filme.

So jetzt wollt ich mal wissen wie ich sonen Film auf mein Computer bekomme??? Das mit den Bildern klappt 1a.
Es ist ein Kabel für den USB vorhanden, also im Laden wo ich es kauft haben sie gesagt es würde gehen mit den Band auf den Computer überspielen. Brauch dafür bestimmt ein Programm war auch eine CD dabei aber da war nur sonen Treiber dabei !!!
Wäre echt coll wenn mir da jemand helfen könnte !!! :D

Hier noch ein Bild wenn es weiter helfen sollte !!!!

vl_z5s.jpg
 

reflections|nrg

B.J. Blazkowicz
Da gibs 2 Möglichkeiten:
1 - Auch über das USB Kabel, dan mußt du erstmal den USB Stream am Camecorder sinschalten und dan due passenden USB Treiber dafür suchen. (Das gestaltet sich schon bei den Sony Camcordern als etwas nervende angelegenheit)
2 - Mit Firewire, also mit einer Videoschnittkarte.

Der Unterschied Zwischen den beiden sachen. 1. Kostet nichts weiter, darunter leidet aber die Qualität n wenig... oeder auch viel besser gesagt. und 2. Kostet um die 50€ (Kommt auf die Karte drauf an die du dir dan holst), aber dafür ist die Quallität spitze.
 

Carfly

Demon
Ok ich probiere erst mal 1 aus denn bin nich scharf drauf noch mal 50 Euro für so ne Karte auszugeben !!

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich das mit den USB Stream machen habe nämlich noch nicht davon bei dem Camcoder mit bekommen naja werde ja sehen !!!!
 
Top