Brauch eure Meinung :/

Also hallo Erstmall lange nicht gesehen B)

also ich hab schonmall geschrieben das ich so ein FPS Drops Problem hatte also ich hab dann alles neu drauf gemacht windows und treiber sogar einparmall nacheinander hat aber trozdem nicht gehollfen deswegen war ich mir sicher das es an Hardware lag also bin ich ins Medimarkt gegangen und habt dort meinen pc abgegeben am nechstem tag kamm ich zu dem Fachmann halt und er sagte das es kein problem ist also jedenfats nicht für die Guarantie :eek: das soll nur an benutzer einstellungen liegen er hat noch einen Bacnmark laufen lassen den neusten 2005 oder so na ja wie er sagte es lief gut naklar rukelte es kein pc der welt bringt BM auf 100% flüsig zu laufen (also den neusten)

na ja nach lange deskutieren und wenn ich ihm entlich überedet habe das es halt nicht an "benutzer einstellungen liegt" man man man .... hat er meinen pc ins Fujitsu siemens firma geschikt hat die Firma die meinen pc zusammen gebaut hat.
So nun sind 2 wochen vorbei und der rechner ist immer noch nicht zurück ausserdem sagte der "Fachmann" von mediamarkt das wenn dieses Firma der selben Meinung wird wie er dann muss ich sogar bezahlen dafür das die siemens den rechner sich angeschaut haben :no:

Also was glaubt ihr wird mein rechner repariert und wielange das normaleweise dauert :/ ach! und hatte das Problemm schon einer?




P:S ja ich weis mein deutsch ist schlecht ist gut keine Babel-Fish übersetzer hir rein bitte wenn ihr was nicht versteht schreib ich die Stelle gern nochmall ;)
 

Diego

Tank
Natürlich verstehe ich dich,sogar sehr gut.

Es kann bis zu 6 Wochen dauern,muss es aber nicht,die Betonung liegt ja schließlich
auf KANN.
Und ich glaube kaum,dass es in irgendeiner Weise ein Softwarefehler ist,da du deinen
Rechner mehrmals formatiert hast.

Allerdings habe ich Verständnis dafür,dass die Fujitsu Siemens Angestellten sich dafür bezahlen
lassen,ich meine wer macht seine Arbeit denn schon umsonst,die wollen fürs Nachschauen auch
bezahlt werden.
Es hört sich schlecht an,aber versetze dich in den Arbeiter mal hinein,du würdest die ganzen
PCs bestimmt auch nicht umsonst untersuchen ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
war zufällig ne 6800gt/ultra in dem pc verbaut? falls ja, kanns an dem stuttering-bug gelegen haben, meistens gibts in diesem fall nen vga-bios update vom hersteller der graka :)
 

Diego

Tank
Schaust du in sein Profil:
Pentium 4 2,4Ghz
256 DDR Ram
GeForce 4400 TI

Ich finde es übrigens doof,dass einige Leute ihr System nicht in ihr Profil schreiben,haben die
ein Hardwareproblem,kann denen nicht geholfen werden,weil man dessen System nicht kennt.
Dafür ist sowas doch auch da.
 

anti

Cacodemon
Allerdings habe ich Verständnis dafür,dass die Fujitsu Siemens Angestellten sich dafür bezahlen
lassen

allerdings bezahlt nicht er diese angestellten, sondern siemens. und die könnten sich's sehr wohl leisten diese überprüfungen gratis durchzuführen.

und: ich schreib jetz mal ganz brav mein system ins profil :) (hey, das mein ich ernst)

grüße
 
Also sorry das ich einige wichtigen Deteils vergessen habe :(

Mein system

P 3.2 HT
Geforce 6800ultra (Genau Adan0s die ist drin kannst mir etwas mehr über diesen bug sagen bitte?)
1024 RAM

muss woll meinen profiel updaten sorry :)


Und die Sache das ich bezahlen muss: es ist halt nur dan nütig wenn die festlegen das es nicht an der hardware sondern an der software lag also an den benutzer einstellungen nur dann gielt die guarantie nicht dann muss der besitzer bezahlen, genau davon hab ich jetzt Angst ;(


Edit: ok vielen dank für die Antworten nochmal ;) heute haben mich siemens aangerufen und haben gesagt das es ein Motherboard defekt ist muss noch ungefehr 1 woche warten :no:

naja wass solts zuminest muss ich jetzt nichts mehr bezahlen lol
 
Top