Blue screen bei Unreal 2

Cornholi07

Ubermutant
In letzter Zeit bekomme ich öfters nen blue screen, aber nur bei Unreal 2

Habe Win XP prof.
AMD 2 GHZ
AGP V7700 PRO Deluxe like GF 4MX
neue DirectX
neuen detonator driver
512 DDR 333 RAM
Spiel läuft flüssig, hin und wieder Abstürze mit Fehlermeldungen vom Spiel selber und hin und wieder mal nen blue screen
aktueller Patch von Unreal 2 hab ich auch

Hat jemand das gleiche Problem?
PS.: Doom *** funkt besser (ohne Absturz)
 

Cornholi07

Ubermutant
CPU-Auslastung 100% Zugesicherter

Nach beenden von Unreal 2

Speicher momentan 180M momentan


Anwendungen offen: 0

Systemleistung:
Handles 8221
Theards 463
Prozesse 38

Zugesicherter Speicher
Insgesammt 182000
Grenzwert 2067020
Max 472836
Physikalischer Speicher 523760
Verfügbar 376792
Systemcache 230252

Kernelspeicher
Insgesammt 57168
Ausgelagert 33312
Nicht ausgelagert 23824

Hab mal in de Systemsteuerung nachgesehen

Erweitert Systemleistung: gleich auf optimale Leistung
Speichernutzung auf Programme
Prozessorzeitplanung Programme
Viritueller Arbeitsspeicher vom System verwaltet
 

Cornholi07

Ubermutant
Na ja, blue screens :hammer: habe ich zwar nicht mehr aber abttürzen tuts nach wie vor. :(

Und immer dann, wenn´s mal lustig wird (eh nicht soo oft) :grr: aber das regt mich so auf, bei keinem Spiel passiert mir sowas :wall: hab die Nase bald gestrichen voll mit dem Scheiß :hmm: am liebsten würd ich das Game in die Ecke werfen, :saw: "weil es so beschisse programmiert wurde" !!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Muß mich abreagieren :paff:
 

Balkohol

Revenant
ah Unreal ist eh nen scheiß spiel, hab auch nur das erste level gezoggt. und dann hab ich aufgehört - auch ohne blue screen :D
 

Freakman

Crash
Originally posted by Balkohol@21.05.03, 15:39
ah Unreal ist eh nen scheiß spiel, hab auch nur das erste level gezoggt. und dann hab ich aufgehört - auch ohne blue screen :D
Ich auch! 2 Level und dann hatte ich die Schnauze voll :evilgrin:
 

Cornholi07

Ubermutant
Danke für euren Beistand
Ich zogge leiber mal wieder die neue Doom 3 Map, die funkt besser und ist auch viel geiler :saw: und das Ruckeln nehm ich auch in kauf :D

Schei* auf Unreal 2 :fuck:
 

BJA

Knight
Originally posted by Freakman+21.05.03, 16:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Freakman @ 21.05.03, 16:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Balkohol@21.05.03, 15:39
ah Unreal ist eh nen scheiß spiel, hab auch nur das erste level gezoggt. und dann hab ich aufgehört - auch ohne blue screen :D
Ich auch! 2 Level und dann hatte ich die Schnauze voll :evilgrin: [/b][/quote]
Unreal 2 war doch kein schlechtes Spiel. Ich hatte es in 2 Tagen durch. Trotzdem fand ich es klasse.
Achja zu den Abstürzen: Schalt mal im Spiel EAX aus. Daran könnte es auch liegen
 

BJA

Knight
Originally posted by Schlächter@28.05.03, 17:13
was am sound??
btw. das spiel war cool
Da das EAX Problem wurde erst mit nem Patch behoben. Hab nämlich von vielen gehört, dass wenn sie EAX aktiviert hatten, das Spiel regelmäßig abgestürzt ist.
 
Top