Blu-Ray und VGA

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Hi Leute

Ich habe vor mir nen Blu-Ray Player zuzulegen, bin dabei nur auf ein Problem gestoßen. Ich habe einen 19-Zoll Monitor mit VGA-Eingang den ich zum Filme schauen nutzen möchte, da dieser 720p von der Auflösung her ohne Probleme Unterstützen würde. Nun habe ich bemerkt dass die Blu-Ray Player eigentlich überwiegend eben über keinen solchen VGA-Ausgang verfügen. Die Wandler von HDMI zu VGA sind meines Erachtens nach mit um die 100 Euro auch viel zu teuer. Könnt ihr mir irgendeinen günstigen und guten Blu-Ray Player empfehlen der über einen VGA Ausgang verfügt? Full-HD TV und nen Player kann ich mir nicht auf einen Ruck leisten und mit 720p auf dem 19-Zoller wäre ich vollends zufrieden.

Gruß
hybrid.art
 

Funky

Loper
Genau und ich weiß erlich gesagt nicht wie es bei VGA bei Blu Ray Playern ist aber am PC kann es dazu führen das manche Blu Ray Filme anfangen zu ruckeln. Darum würde ich dir empfelen ein LCD mit HDMI zu kaufen damit du auch Blu Ray Perfekt abspielen kannst.
 

NachoKing

Undead
Das ist ja kein TV. Full HD Fernseher bekommst du ab ca 650 Euro aufwärts. (Natürlich dann ab 37")

Aber wenn du die auch am PC nutzen willst, sind die glaub ich nicht allzugut dafür geeignet.
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn du n kleines bisschen weiter weg sitzt, brauchst du was DEUTLICH größeres als 21", wenn du von FullHD auch was haben willst. Spar lieber und hol dir dann n richtigen Fernseher, der den Namen auch verdient hat ;)
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Ich hab mir das Ding mal spaßeshalber zugelegt und muss sagen, dass ich durchweg positiv überrascht bin. Die Reaktionszeit ist gut, das Bild durchweg scharf, keine Schlieren, saubere Verarbeitung und der Klavierlack-Look sieht edel aus. Und wirklich weit sitz ich davon wirklich nich weg, vorher hatte ich nen 19 Zoll Röhrenmonitor, der leicht zu klein war, aber eben auch nur minimal. Kann eine Kaufempfehlung aussprechen. Und danke für die Auskünfte hier B)

Hier noch paar Testberichte

MFG
hybrid.art
 
Top