billige festplatten und tft monitore

ich brauche umbedingt ne neue festplatte und will auch nen tft monitor habn...
Also die festplatte sollte schon 80 gb oder mehr haben ,weil ich alleine 30 gb musik habe...und der tft monitor kann ruhig 17z' sein...

Also ihr habt immer so billige angebote manchmal von seiten,die ich garnicht kenne...deshlab die sollten so billig wie möglich sein...

Thx im vorraus! :yeah:
 

Diego

Tank
Ich würde bei TFT-Monitoren immer daraus achten,dass du unter 25 Millisekunden kommst,am besten noch unter 16 Millisekunden,da sonst das Bild schliert.

Die Kontrastwerte sollten gut sein (über 300:19 und die Candelas pro Quadratmeter (c/m²) sollten für eine gute
Farbpracht hoch sein,keine Ahnung ab wieviel es gut ist.
Viel Erfolg !

Schau mal bei www.amazon.de rein,vielleicht ist das ja was für dich:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4105762-2373631
Passt gut zu deiner Anlage ^^
 
B

Burzum

Guest
billige festplatten und tft monitore... sind scheiße.

Ansich sind mir Markenartikel furzegal aber bei Hardware achte ich darauf was ich kaufe da der PC u.a. mein Arbeitsgerät ist. Datenverlust kann ich mir z.B. NICHT erlauben.

An deiner Stelle würde ich Tests durchsehen und schauen was günstig ist aber auch was taugt. Ich kenn genug Deppen die schon nach der Devise "Billig ist gut!" gekauft haben und sich dann gewundert haben warum die HW so schnell defekt war oder Konflikte verursachte. Von miesem Treibern und Support bei total unbekannten Herstellern erst gar nicht zu sprechen.
 
Originally posted by McGunn0r@22.06.05, 20:09
Handy bei Ebay hohln is scheisse.... (egal ob mit PS2, TFT´oder sonstwas... bringt nur ärger.... ;) )

MFG Gun
jo ist mir auch schon aufgefallen...das handy ist nicht gerade das neuste mehr! und für 240€ etwas viel selbst wenn man noch nen tft draufbekommt!
 
Top