Betriebssystem

Stapler

Revenant
so starte mal die nächste umfrage ;)....

würde gern wissen was ihr für erfahrungen mit windows xp 64 bit habts...
 

KingLurchi

Ubermutant
Benutze seit es erschienen ist XP und habs auch dank MS und der FH auf allen Rechnern und Notebooks installiert (4x Professional Lizenzen kostenlos, und 2x Vista Business :D ). XP 64 hat ich auch mal kurz wegen Far Cry 64bit drauf, aber meine X-Fi hat nicht gut damit funktioniert und meine Firewall/Virenscanner konnt ich auch nicht installieren, also kam wieder die 32bit Variante drauf.
 

Rygel

Arch-Vile
Win XP Pro 32 bit,bis jetzt sehr zufrieden.
Vista brauche ich noch nicht,hatte ich auch mal kurz drauf und ist mir noch zu langsam ;) .
 

tpax

Arch-Vile
Windows XP, gewöhnliche 32 Bit Version. Werde diese bis zum auslaufen des Supports (und vermutlich darüber hinaus) benutzen.
Die Windows XP x64 Version habe ich zwar aufgrund einiger Spiele (Half-Life 2, Far Cry) auch angetestet, war die Mühe aber nicht Wert und zu dem Zeitpunkt noch zu verbuggt.
 

DeZomB

Orbb
Win XP 32bit nutze ich auch seit es rauskam, noch nie probleme gehabt wo ich gesagt hab: nun muss ein anderes OS her.
Wenn 64bit wird vermutlich Vista werden, XP64 scheint nicht wirklich ausgereift, besonderst Treiber probleme gibts viel *mein stand ist aber auch nen wenig älter*.
 

Killah

Tank
Nönö DeZomb, passt schon so. Mit XP64 bist Du verloren. Habe mit dem neuen Rechner auch gleich Vista 64 geholt und bin sehr zufrieden. Treiber und Applikationen laufen Problemlos.
 

Scarrus

Arch-Vile
Linux und Unix, bzw. Ubuntu und Desktop-BSD zu Hause, Auf meinen Schul-Schleppi bin ich gezwungen Vista drauf zu haben, aber für zuhause brauch ich Windows nicht. Spielen tu ich sowieso mit der Konsole...
 
Top