Bassreglungsprogramm

Reload-Kill

Light Guard
ich würde gerne mehr Bass bei meinen SubVower einstellen. Der kann wenn die Musik richtig laut ist viel mehr bass bringen. Aber sonst so is kaum bass da. Ich will den Bass einstellen können :stolz:
 

Atratus³

Chthon
also hast du ne 5.1 an deinem pc oder was???
dann sieh im Mixer nach, bei den soundkarten wird meist noch n mixer mit installt und halt sonstige software um die lautsprecher konfig zu modifizieren...
was denn für ne soundkarte???
(du musst schon n paar daten nennen, wir könn ja nu nich hellsehn)
 

Atratus³

Chthon
Ja, aber Kerl sacht ja nicht WO er mehr bass haben will, beim daddlen, beim Musik hörn??

Sollen wir die Lösung aus den Rippen leiern???

Aber was ein selbstständiger blick in die Windows Hilfe so alles zu Tage fördert:

- - -
So regeln Sie Tiefen und Höhen
Klicken Sie im Menü Optionen auf Erweiterte Einstellungen.
Klicken Sie unter Lautstärkeregelung auf Erweitert.
Ziehen Sie den Schieberegler unter Tiefen in Richtung Niedrig oder Hoch, um die Tiefen zu verstärken oder zu reduzieren.
Ziehen Sie den Schieberegler unter Höhen in Richtung Niedrig oder Hoch, um die Höhen zu verstärken oder zu reduzieren.

Anmerkung:

Wenn der Befehl Erweiterte Einstellungen im Menü Optionen nicht verfügbar ist, werden Tiefen- und Höheneinstellungen von Ihrem Audiotreiber nicht unterstützt.
- - -


Vielleicht bringt dir das schonmal was!!!
 
Ich kann bei mir am Windows Media Player die erweiterten Funktionen anziegen.
Da gibt es eine Kategorie "SRS-WOW EFFEKTE" da kann man den True-Bass erhöhen.
Ich hab mir mal Boxen gekauft und hab auch so gut wie kein Bass gehört,
dann hab ich den True-Bass voll aufgedreht und dann :D .

srs.jpg


PS.:Kann es sein das Atratus das gemeint hat?
 
Originally posted by Reload-Kill@22.02.04, 15:57
auch nicht schlecht..habe mir nun ein neues gekauft (ersteigert)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBWN%3AIT&rd=1

:daumen:
Sieht ja nach dem letzten Billig-Gerümpel aus. Und Angaben nur in PMPO, also kein Stück aussagekräftig. Aber bei 15 Euro muss man darüber hinwegsehen. Ich weiß ja nicht, was du vorher hattest, aber das neue ist wohl kaum besser. Auf harte, satte Bässe würd ich mich damit auf keinen Fall einstimmen. Berichtest halt davon, wenn du es hast.

Ich hätte das Teufel genommen :D .
 

Atratus³

Chthon
Also ich find die Kissen ganzs nett, sind bestimt schön kuschelich;)))))
Die sind bei dem Preis sicher dabei,)))
 

Reload-Kill

Light Guard
Aaalso der Bass kommt wirklich total geil. :daumen:
Man glaubt es kaum aber es ist so!!!
Habe außerdem den Doom3basstest gemacht :D mein creativprogramm kann einen Basswurf erzeugen der 6Sekunden lang ist. Sau krass :D :gaga:
 
Originally posted by Reload-Kill@29.02.04, 14:56
Aaalso der Bass kommt wirklich total geil. :daumen:
Man glaubt es kaum aber es ist so!!!
Habe außerdem den Doom3basstest gemacht :D mein creativprogramm kann einen Basswurf erzeugen der 6Sekunden lang ist. Sau krass :D :gaga:
Ich schick dir mal was selbergemachtes zu. Wenn du das auf deinem Subwoofer noch satt und raumfüllend hörst, dann ist der Woofer gut (10 Sekunden lang ne 45 Hz Frequenz).
Wenn ich den Woofer unters Bett stelle, hört man den Ton sogar durch Wände hindurch mit unverminderter Lautstärke. Dummerweise kommt dann gleich der Typ über uns angerannt.
 
Top