Aureon 5.1 fun treiber?!

Ich suche nen treiber für meine aureon 5.1 fun...bei der cd ist kein treiber dabei und im internet finde ich zwar welche aber irgendwie funktiobiert das mit denen auch nicht!

Jedes mal wenn ich ein lied höhren will, kommt eine fehlermeldung,dass ich keinen audio-treiber installiert habe!
 
B

Burzum

Guest
Zu blöd für Google? :wall:

Ach ja, wieder das übliche Problem: Keine ordentliche Fehlerbeschreibung! :wall:

Kommt der Fehler nur beim Abspielen von *WELCHEM FORMAT* mit *WELCHEM PLAYER*?
Oder hast du generell keinen Sound?
 
Originally posted by Burzum@21.06.05, 22:23
Zu blöd für Google? :wall:

Ach ja, wieder das übliche Problem: Keine ordentliche Fehlerbeschreibung! :wall:

Kommt der Fehler nur beim Abspielen von *WELCHEM FORMAT* mit *WELCHEM PLAYER*?
Oder hast du generell keinen Sound?
Zu blöd zum ordentlich antworten? :hammer:

Ich habe schon gegoogelt und einen aureon 5.1 fun treiber gefunden,geladen und installiert...

Habe aber gerade ma bei systemsteuerung geguckt und denn bei sonds,sprachen...es scheint so,als wenn mein pc meine soundkarte garnicht mehr erkennen würde,weil dort steht : Kein Audiogerät!

Ich habe überhaupt kein sound...nicht beim icq und nicht beim musik hören...

shice6jt.jpg
 

Atratus³

Chthon
Also ich hab die auch..nie probleme (ausser dass der befuckte digital ausgang nur im stereo funst;(
Sonst bau die mal aus, fahr hoch/runter, dann bau die nochmal ein, vielleicht auf einen anderen Steckplatz...
zur not könnt ich dir den treiber schicken den ich selbst drauf hab...
 
Originally posted by Atratus³@22.06.05, 11:21
Also ich hab die auch..nie probleme (ausser dass der befuckte digital ausgang nur im stereo funst;(
Sonst bau die mal aus, fahr hoch/runter, dann bau die nochmal ein, vielleicht auf einen anderen Steckplatz...
zur not könnt ich dir den treiber schicken den ich selbst drauf hab...
:lol: es klappt jetzt...

Habe ma die soundkarte in nen anderen slot gesteckt und denn nochma neugestartet und denn wurde sie erkannt und ich habe den treiber nochmal installiert und fertig! Komisch...

Also soetwas nenne ich mal eine ordentliche antwort! Und nicht : '' Zu blöd für Google? :wall: ''
 

nimRahwt

Revenant
ich hab auch die soundkarte, müsste aber eigenlich ne cd mit treibern bei sein, aber die haben fehler verursacht (bluescreen) zb bei Half Life in der steam version, neuen runtergeladen und es geht
 

Atratus³

Chthon
Siehste, fein dass es jetzt klappt;)
Wenn man bei DOOM³ schon wenich sieht, will doch was hören, gell ;)
ich hatte das mal ähnlich vor Jahren mal bei nem 56k Modem..
Man installiert ja mal Windows neu.. und da wurde das modem nicht erkannt, modem raus, runter/rauf fahrn, dann sogar wieder auf den selben steckplatz, dann wurds erkannt..
aber das war noch unter 98se.. :)
 
Top