Aufzeichnungsprogramme & Co

Olá...


Ich wollte mal fregen, ob es ein Programm gibt, mit dem man Vids aufzeichnen kann, von Dingen die man am PC tut (zum Beispiel Ingameszenen)? Da ich mich da nicht so auskenne, versuche ich mal hier mein Glück. :??:

Als anderes Beispiel (für jene die jetzt nicht wissen was ich meine) Iview kann doch Einzelbilder vom aktuellen Bild photografieren.... jetzt hätte ich aber gerne das selbe, nur für Videoerstellung mit Sound.

Gibbet sowat? Ein herzlichen Dank im Voraus :peace:
 

PGJ

B.J. Blazkowicz
Also um Spiele aufzunehmen, empfehle ich dir Fraps (www.fraps.com). Da kann man die Version 1.9 downloaden, die man komplett nutzen kann, während die 2.0 version bezahlt werden muss, um das Wasserzeichen zu entfernen und länger aufnhemen zu können.
 
Olá...


war Fraps nicht ein Aufnahmeproggi ohne Sound? Habs glaube ich mal so mitbekommen... ansonsten ein Dank an dich! :daumen2:
 

Atratus³

Chthon
Für Aufnahmen ausserhalb von Games benutz ich SnagIt 7de.
Ist n ScreenShot und Video Capture prog...
Das funzt auch bei Games, das SnagIt aber gleich codet kostets natürlich mehr leistung und das ist beim gamen doov;)
Aber bei Snagit kannst du fullscreen, oder einen per hand ausgewählten bereich videocapturen,

hab mal n kurzes vid gemacht, mit frei gewähltem bereich, ton kann man irgnwie getrennt (mikro) aufnehmen, hab ich aber damit noch nicht versucht

Vid

Von SnagIt jibbet sicher ne Demoversion;) - ja ja :P nich so fies bitte :D -

PS.: Als AudioAufzeichnusTool kann ich übrigen den No23 Recorder empfehlen, ist nur ne exe, ausführen > läuft;)

link
 
Olá...

auch nicht übel - nur hab ich am Anfang gegrübelt ob du etwas russisches tippst, bis ich (skurilerweise) gemerkt habe, dass das Vid Kopf steht! :lol:

Aber da es bei Games zu Leistungsverlust kommt... überdenke ich mir das mal - Trotzdem Danke auch an dich! :daumen2:



--- EDIT --- Also dat No23 ist schonmal goil! :toll:
 
Für Aufnahmen vom Desktop bzw. von Nicht-3D-Anwendungen nehme ich den Windows Media Encoder. Klappt super, die Qualität ist hervorragend und die Dateigröße ist auch sehr moderat.
 
Top