Aufgemotzter PC!

Ich bin gard dabei meinen PC ein bisschen aufzumotzen wie kaltlicht und ne plexiewand reinmachen !
Habt ihr euer PC acuh schon verschönert?Wenn ja dann zeigt ma werde meinen auch zeigen wenn fertig!
 

Kai

Demon
Meinen Rechner habe ich zwar nur mit einem Spraylogo versehen, jedoch falls du eine Anregung suchst, schau dir diesen netten Rechner an.
blackmesa159.jpg
 

M4nic

Knight
Der ist natürlich geil!

Ich hab mal ein Link dazugelegt, wie meiner mal aussah!
Ich hab den noch, aber da ist jetzt mehr dran gemacht worden, hab nur noch keine Pix gemacht!
Der sieht so ungefähr aus, wie der von [Cyrus]!
Da ist nur noch mehr dran und ne Plexiglasscheibe und mehr....

LINK ZUM GUCKEN! ;)

Ciao
 
Also ich würde an deiner Stelle mehr Ram oder eine besserer GraKa kaufen(, falls du keine gute hast). Ich finde es sinnlos, sein Computergehäuse aufzumotzen. :no:

MfG ;)

Schlachter
 
Ich hab bei mir 2beleuchtete Lüfter,ne Kaltlichtathode und 2 leds drin.Ist n Fenster zum reinschauen am Gehäuse.
 
Originally posted by Schlachter@02.09.04, 15:49
Also ich würde an deiner Stelle mehr Ram oder eine besserer GraKa kaufen(, falls du keine gute hast). Ich finde es sinnlos, sein Computergehäuse aufzumotzen. :no:

MfG ;)

Schlachter
Ich weiß ich gebe auch nichts für das aussehen aus die plexi scheibe habe ich umsonst bekommen und den lüfter musste ich für 3Euro kaufen aber viel mehr würde ich auch nicht bezahlen!
 

Diego

Tank
Originally posted by Schlachter@02.09.04, 15:49
Also ich würde an deiner Stelle mehr Ram oder eine besserer GraKa kaufen(, falls du keine gute hast). Ich finde es sinnlos, sein Computergehäuse aufzumotzen. :no:

MfG ;)

Schlachter
Normalerweise finde ich es auch sinnlos,dafür 300 € auszugeben oder sowas ,wie der Half Life PC,das sieht in meinen
Augen auch nichtmehr gut aus,aber der PC von NFSU gefällt mir,achja meine Kaltlichtkathode will ich wieder haben :D

Ich habe ein riesiges Lüfterloch an der Gehäusewand und oben ist ebenfalls ein Lüfterschlitz,im PC habe ich dann die
blaue Kaltlichtkathode,die NFSU gerade hat,bei mir sieht man das Licht auch sehr gut,dank den Kühllöchern,aber die Kühllöcher
waren vorher auch schon drinne :)

Bilder folgen noch...
 

Middi

Shambler
Mein Rechner hat ebenfalls ne Kaltlichtkathode intus.
Und nen Freund von mir is Lackierer, der hat mir nen Tribal reingefräßt und schwarz ausgemalt.
Der Rechner an sich ist blau und die Röhre auch. Im Seitenfensterhängt auch noch nen LED Kühler.

Bilder folgen die Tage. :)
 
Originally posted by Doom3 zocker+02.09.04, 19:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doom3 zocker @ 02.09.04, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Schlachter@02.09.04, 15:49
Also ich würde an deiner Stelle mehr Ram oder eine besserer GraKa kaufen(, falls du keine gute hast). Ich finde es sinnlos, sein Computergehäuse aufzumotzen. :no:

MfG ;)

Schlachter
Ich weiß ich gebe auch nichts für das aussehen aus die plexi scheibe habe ich umsonst bekommen und den lüfter musste ich für 3Euro kaufen aber viel mehr würde ich auch nicht bezahlen! [/b][/quote]
Ich finde die aufgemotzten PC ja auch schön, aber ich würde es nur tun, wenn ich 4GB Ram und eine 256 MB GraKa und sauviel Geld hätte... :)

MfG,

Schlachter B)
 
Originally posted by Diego+02.09.04, 18:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diego @ 02.09.04, 18:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Schlachter@02.09.04, 15:49
Also ich würde an deiner Stelle mehr Ram oder eine besserer GraKa kaufen(, falls du keine gute hast). Ich finde es sinnlos, sein Computergehäuse aufzumotzen. :no:

MfG ;)

Schlachter
Normalerweise finde ich es auch sinnlos,dafür 300 € auszugeben oder sowas ,wie der Half Life PC,das sieht in meinen
Augen auch nichtmehr gut aus,aber der PC von NFSU gefällt mir,achja meine Kaltlichtkathode will ich wieder haben :D

Ich habe ein riesiges Lüfterloch an der Gehäusewand und oben ist ebenfalls ein Lüfterschlitz,im PC habe ich dann die
blaue Kaltlichtkathode,die NFSU gerade hat,bei mir sieht man das Licht auch sehr gut,dank den Kühllöchern,aber die Kühllöcher
waren vorher auch schon drinne :)

Bilder folgen noch... [/b][/quote]
Wer ist denn NFSU? :fuck:
 

cereal

Dopefish
mein Server

hab auch noch `nen Spielerechner mit Lasercut und so - muß mal ein Foto machen
 

Attachments

  • post-4-1094474650.jpg
    post-4-1094474650.jpg
    79.3 KB · Views: 368

Klesk

Cacodemon
Einfach mal die augen aufmachen! :daumen2:

Ne,nur spaß ich kann auch nix sehen, die hochgeladene datei ist entweder verschoben oder entfernt worden!

???
 

Dr.Weir

B.J. Blazkowicz
Ich habe nen cs601 tower in silber mit einem großen seitenfenster mit plexiglasscheibe. gravur: drachenkopf :D !!
fronttür habe ich auch mit einer plexiglasscheibe versehen, eine noch schönere gravur (chin.drachenzeichen). 4 blaue ultrahelle leds scheinen den raum aus. bei beiden gravuren sind jeweils 2-3 rote led ins plexi eingelassen, die die gravur zum leuchten bringen...
und ALLES SELBST GEMACHT!!!
habe leider keine bilder, da ich keine digicam habe :(
 
Der geilste modding pc den ich je gesehen habe war in einen bierfass...der zafphahn war der powerschalter...Leider hab ich kein bild hier gefunden dafür aber in der aktuellen gamestar ist der drin einfach geil sach ich nur
 
Top