Audio in mp3

Carfly

Demon
Also ich habe da ein Problem, ich habe mir ein CD gekauft und bei den machen CD sind ochh immer noch so extra Videos dabei aber ich finde nirgendwo die Tracks will sie in mp3 umwandeln das Porgramm habe ich dazu finde nur die Tracks auf der cd nich könnt ihr mir helfen.
 

Carfly

Demon
ES handelt sich um Shit lives on kennt glaube keiern von euch wenn ihr nicht aus dem Kreis erfurt kommt. Aber darum geht es doch nicht es ist bei vielen cds so. Wo nur CD plus und so da steht und keine tracks.
 

Middi

Shambler
Ich muss gestehen ich weiß nich was du genau meinst...aber wenn du Lieder von einer CD
ziehen willst kannste AUDIOGRABBER dafür nehmen. Schickes Prog. Zieht Lieder von CDs
und wandelt sie in Mp3s oder WAV. Dateien um... Ich glaub das Prog is legal...
bin mir aber nich sicher... löscht diesen Post wenn dem nicht so ist...
www.audiograbber.de
 

lost soul

Knight
Tja ist ja auch mit bedacht gemacht,das der Pc keine Tracks anzeigt.Da muß doch auf Cover irrgendwo stehen das es nicht aufn Pc läuft nur mit diesen tool was extra noch drauf ist.Oder?Es gibt aber ein Tool das man die Tracks trotzdem lesen kann,aber keine Ahnung wie das heißt.Habe schon lange keine Musik-CDs gekauft,meine sind alle noch ohne Kopierschutz und so,ausser die von meiner Schwester,z.B. The Dome usw :scheisse: .Da du die Orginal-CD hast,kannst du die mp3s aus n Netz ziehen.Da hat sicherlich einer schon die Mühe gemacht,die Tracks in mp3 umgewandelt.

@MidnightGangsta
AUDIOGRABBER sieht die Tracks glaube auch nicht.
 

Spider

Mancubus
die tracks werden nicht bei allen cd´s angezeigt !
zu kannst sie aber mit dem mediaplayer als mp3 rippen, mußt dich allerdings bei M$
registrieren und bekommst dir freischaltungm oder suchst mal bei google nach CDEX,
is nen colles grogramm zum rippen von cdda in mp3/wav

hoffe irgendwie geholfen zu haben :daumen:
 

Atratus³

Chthon
Ja ich empfehle auch CDEX oder Audiograbber, lezteres mehr weil mehr funktionen..
hab aber auch beide rauf, einfach nur falls mal ne cd nicht funzet dass ich noch ne alternavie hab...

Wenn Du die CD einlegst kommt da die (nur bei XP) Meldung "Bla sie haben eine Audio CD eingelegt was wollen sie tun"???
 
Top