Audigy 2 ZS Treiber?

Is jetz ne sehr dumme Frage, aber ich muss sie leider trotzdem stellen:

Hab mir vor kurzem den Soundblaster Audigy 2 ZS von Creative zugelegt. Auf der TreiberCD is der Treiber mit den ganzen Tools zum einrichten und regeln der Boxen. Doch der Treiber is zu alt, und deshab hab ich den alten Treiber deinstalliert, und mir den Neuesten von der Creative Hompage gezogen. Aber wenn ich ihn installiere, hab ich die ganzen tools nicht mehr! Der Sound funktioniert zwar einwandfrei, aber ich will schließlich auch meine Lautsprecher konfiguriern! ;(
Also hab ich den Treiber wieder entfernt, den alten wieder installiert, und mit dem neuen upgedated, um die ganzen Einstellungsmöglichkeiten und die neueste Version zu haben! Doch jetz funktioniert gar kein Sound mehr!!!!! :wall:

Kann mir bitte jemand den link für den neuesten Audigy2ZS Treiber geben, der auch noch dazu die Möglichkeiten des Treibers auf der CD bietet?
 

Spider

Mancubus
lol :lol: was hast du denn gemacht.

ich habe die selbe soundkarte, warum wolltest du denn nen neuen treiber ?
die karte funktioniert doch mit der cd software bestens !
swchau einfach unter creative.com nach, der treiber libkt doch da, wenn du unbedingt den neuen
haben mußt ? oder leg deine cd ein und installiere es !
 
der treiber von der cd ist kacke!

hab mir ja den neuesten treiber gesuckt, aber der neue treiber ist (zumindest bei mir) nur der treiber ohne diese ganzen einstellungen!

das ist der treiber den ich mir gezogen hab: http://uk.europe.creative.com/support/driv...ula.asp?id=8060

außerdem steht im installationsmenü immer "audigy2 web update"! verdammt ich will aber kein schwuhules web update! ich will doch nur einen ganz normalen treiber! ;(
 

Mad

Commander Keen
Kuck mal hier:
men%fc.JPG




Wen du denn Analogen Ausgang benutzt musst du es aus stellen

Ja und noch was du musst denn original Treiber installiert haben (CD) um es zu updaten.
Und das sind Treiber Updates und deswegen muss dein original Treiber installiert sein, löscht ja auch nicht WinXP wenn
du SP2 installierst. :hammer:
 
Top