ATI Karten overclocken

gibts für windows auch, heißt trixx und ist von sapphire, anzeige, wie warm die GPU is und wie warm das board ist, automatisches takten (erkennung automatisch), wie stark der lüfter laufen soll, gameprofiles, je nach game andere taktfrequenz etc
 

Asmodis

Pain Elemental
allerdings kann man das unter LINUX NICHT installieren :P folglich sinnlos fuer LINUX user im LINUX unterforum
 

Death

Commander Keen
Das beste Tool ist Redline nicht Trixxx, du brauchst ne Redline-Cd. Redline bietet noch paar versteckte Registryoption , mit diesen Option kommst du auf eine geile Performance. KEIN ATI TOOL KANN SICH MIT REDLINE MESSEN. Ich hab alle Tools schon ausprobiert. Beispiel: Wenn ich bei FarCry mit den Binoculars herumschaue sinken die Fps auf 40-60 herunter. mit Redline Tool komm ich auf konstante 140fps. Die Optimierungen sind verdammt gut. Beim übertakten findet komischerweise Redline den höchsten Takt. :rock:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
verdammt, dass ist nice :eek:

hab nur leider kein linux mehr drauf, sons hät ich mal meine takt-ergebnisse unter linux gemessen :D
 
Originally posted by R4miu5@18.08.05, 11:57
allerdings kann man das unter LINUX NICHT installieren :P folglich sinnlos fuer LINUX user im LINUX unterforum
sorry hab mich verlesen, das linux forum steht auch eine kategorie unter hard&software :gaga:

naja, muss ich mal schauen, wenn ich mal linux drauf haben sollte, was das tool so brongt :hdl:
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by Adan0s@18.08.05, 18:51
verdammt, dass ist nice :eek:

hab nur leider kein linux mehr drauf, sons hät ich mal meine takt-ergebnisse unter linux gemessen :D
soll bis zu 30% mehr performance oder bis zu einer halben stunde mehr akku bringen (over / underclocking)
 
Top